Hi,
habe soeben einen Tempel unter Wasser gefunden! Er besteht komplett aus Prismarin! Ist das ein Gimmick?
Vielen Dank im Vorraus - falls wer antwortet!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
habe soeben einen Tempel unter Wasser gefunden! Er besteht komplett aus Prismarin! Ist das ein Gimmick?
Vielen Dank im Vorraus - falls wer antwortet!
Sind wie Villager-Dörfer, Wüsten- und Dschungeltempel feste Bestandteile der Farmwelt - du kannst es erfoschen oder abbauen (das wäre leider so der Übliche Zustand, wenn man solche Gebäude findet...). Wenn der Unterwassertempel noch unerkundet ist, solltest du vielleicht auch noch Kisten finden....
und Schwämme und Goldblöcke
ich möchte noch hinzufügen,
der Unterwasser Tempel oder besser gesagt Ozeanmonument , lässt sich nicht einfach so abbauen.
im Tempel befinden sich 3 Große Wächter, die dir einen Debuff geben (Abbaulähmung) , womit das abbauen unmöglich ist.
die 3 Wächter muss man erst töten, einer ist so ziemlich in der Mitte und je einer in den Seitenflügeln des Ozeanmonuments, die Wächter sind um einiges größer als die normalen Wächter, die auch draußen rum schwimmen.
also am besten eine Rüstung einpacken und ein paar Tränke der Unterwasseratmung und schon kann es losgehen mit dem Abbau.
Alternativ kann man natürlich auch versuchen den Tempel trocken zu legen, was aber ein enormer Aufwand ist und sehr lange dauert .
Am besten ist es so nah wie möglich an das Monument ranzukommen um oben ein kleines Loch zu schlagen bevor man den debuff bekommt.
Dann hat man schon mal den Wächter in der Mitte.
Danach dann die beiden in den Flügeln suchen oder auch dort versuchen sich reinzumogeln.
Meistens klappt das so ganz gut bei mir
Oder einfach auf den Mobremover warten ![]()
Oder einfach auf den Mobremover warten
ich glaube aber die spawnen direkt nach
kann mich aber auch irren
ich glaube aber die spawnen direkt nach kann mich aber auch irren
Ist zwar schon länger her, aber bei mir sind damals nur die Guardians nachgespawned.
Wenn du es nicht schaffst, die großen Wächter zu töten, nimm dir ganz viel Milch mit , um den Effekt aufzuheben!