Stefthemaster weil er sich um die Community hier kümmert ![]()
Verlosung von 999 Beacons
-
CuzImJ4nn1k -
10. Februar 2019 um 20:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lieber CuzImJ4nn1k gerade erst 10k bei Dir gewonnen und jetzt haust Du schon das nächste raus. Schön, dass es auf Griefergames nicht nur Scammer und Griefer (nicht der Rang) gibt!
-
Immer sehr hilfsbereit und sehr aktiv im Forum 50U7R34P3R

-
CuzImJ4nn1k Danke für die Events und für die Idee der Komplimente

-
Dj_Overtoom ist eine geiles Luder, ich hab dich lieb

-
Diablex112 Der beste Clanleader auf der welt ich bin froh bei euch zu sein

-
MiniPakchoi du bist toll und kannst gut bauen

-
Diablex112 bestes Luder aus DE
Ich hab dich lieb 
-
Diablex112 darf ich dein Luder sein
-
Skollerz weil ich selbstverliebt bin

-
CuzImJ4nn1k Du bist doch verrückt
(im positiven Sinne natürlich) Einfach krass wieviel du an die Community raushaust 
-
Dj_Overtoom weil er mein Ingame-Schnucki ist

-
soupG Unterstütz sein Projekt hat im Forum auch einen Beitrag dazu. Denk dran Platz 1!
-
Wenn dich keiner mag, und Niemand dich liebt! Korrekter Dude man.
-
iSCORPIONSmc mag Käse so wie ich, hat tolle Ideen zu Events
/p h Glas auf Cb1, super Shop mit guten Preisen 
-
-
Weil ich ihn gerne online seh und es ihn nur einmal gibt
-
Ich will mal kurz was anderes schreiben, weil mich das gerade eher bisschen überrascht hat..
Vieeeelenn Dank an Symbiarch, HaKuJo und Garstiger_Hobbit für die überaus netten Worte !!
Ich geb nur zurück was ihr und die anderen auf CB6 mir geben! Sollt ich die Beacons bekommen, gibts zum Ausgleich wieder n Dropevent!!

-
Katastrama weil er einfach sich so viel Mühe gibt beim GS bauen und einfach Spaß daran hat

-
Rumsmurmel weil sie meine Frau ist und wir zusammen unserem Shop erweitern möchten

-