- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- EisDonnerPhoenix
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- EiszeitPhoenix
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Er zerstört GSe
- Weitere Anmerkungen
- @Entchenbuilds Zitat:
Hallo @EiszeitPhoenix ,
wir haben uns das Problem angeschaut und so wie du es schilderst, wurde der Fehler bereits vor Monaten gefixt.
Außerdem sehen wir aktuell keine Auffälligkeiten auf dem Grundstück, zudem sehen wir auch keine Sprengungen auf "/p h Chaoticdesert
Gut das war mein Fehler, es ist nicht das 1. p h von Desert, da habe ich was verwechselt......
Tatsächlich war es das GS: /p h Chaoticdesert 3
Und der Besitzer hat nichts gesprengt und explosionen hat er immer aus, aus sicherheitsgründen.... So wie es aussieht wurde der Fehler nicht vernünftig gefixt oder es gibt irgendeinen neuen Fehler!
Im Prinzip ist es relativ leicht nachzuvollziehen was genau auf einem expliziten Plot passiert ist.... Ihr müsst bloß in dem Mysql Plot verzeichniss von cb6 reinschauen. Diese findet ihr hier /var/bin/mysql und da lest ihr die plot.ibd aus..... bitte macht was und bitte helft desert, immerhin hat er nichts verbrochen... Auch ich wurde indirekt mitgeschädigt da das Gebäude mit der riesenkrone oben drauf ebenfalls komplett zerstört wurde. Ich weiß zwar nicht welche verwirrten hacker oder kiddies solche aktionen nötig haben, aber ich weiß, dass jemand der solche sachen zerstört gebannt gehört......
Und mir ist bewusst Entchenbuilds, dass du vermutlich grad kein plan hast was ich mit /var/bin/mysql meine, daher lass es besser abge lesen da er derjenige ist, der relativ schnell herausfinden kann, was vor sich ging und den Schuldigen bestrafen kann. Wie gesagt, explosionen waren aus also kommt bitte nicht mit so sprüchen: Schaltet doch explosionen aus.... Selbst wenns angewesen wäre WAS ES ABER NICHT WAR, sind stellen an dem GS kaputt die mit einer TNT Kanone nicht erreicht werden können da locker 5-6 Plots entfernt von dem nächsten plot das nicht zum Schema von desert gehört....