Hey,
Ich hab mich letztens auf CityBuild Zer0 rumgetrieben (An dieser Stelle nochmal Respekt an das GrieferGames-Team. Der Zer0-Server ist echt richtig cool geworden!) und habe einen Brunnen mit meinem Kopf in der Mitte gebaut. Als ich unter den Kopf ein Schild mit einer Beschriftung setzen wollte, ist mir aufgefallen, dass es mit einer schwarzen Aufschrift doch etwas langweilig aussieht.
Also habe ich mir gedacht, dass es doch cool wäre, wenn man mit einem Rang die Schilder farbig beschriften könnte. Schließlich kann man das ja ganz einfach mit Essentials machen.
Mir ist natürlich klar, dass es nicht so gut wäre, wenn das auf jedem Plot zu sehen ist, deswegen dachte ich mir, dass man dies ja zum Beispiel als kleines Legende-Feature nehmen könnte, da dieser Rang sich nicht so viel von den anderen unterscheidet.
Ich finde diese Idee gut, weil man als Spieler mit dieser Permission farbige Schilder zum Beispiel verkaufen kann. Bedeutet: Ein farbiges Schild mit Wunschtext wird einfach für zum Beispiel 50$ auf den Plot eines Spielers gesetzt.
Es würde mich sehr freuen, wenn meine Idee umgesetzt wird, da ich auch den Griefer-Rang habe und mich über ein farbiges Schild an meinem Brunnen sehr freuen würde