Hallo,
Ich habe eine Frage wo gibst es oder auf welchem CB gibt es in der Farmwelt Wüsten oder Plätze wo viel Sand ist.?
MFG Julian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe eine Frage wo gibst es oder auf welchem CB gibt es in der Farmwelt Wüsten oder Plätze wo viel Sand ist.?
MFG Julian
Findest du auf jedem CB in jeder Farmwelt ![]()
Wenn du nichts direkt findest musst du halt laufen ![]()
Man kann dort mit /warp farmwelt hingelangen ^^
Ich komm schnell mal on und zeige es dir ![]()
Ebenfalls kann man auf Cb Nature/Extreme ein Plot claimen und dann das Sand dort farmen ^^
Ich habs heute so gemacht... Bin in dir Farmwelt hab mir eine /pet bat gemacht und dann /pet ride und bin so einfach immer geradeaus geflogen. In der näheren Umgebung bis zum Deep Ocean war das meiste schon abgefarmt, aber weiter draußen im Ocean kamen immer wieder beach Biome. Dort hab ich gefarmt und wenn ich voll war, hab ich mir mit /sethome sandreise einen Home gesetzt und bin entladen gegangen.
Hab auf so in etwa einer Stunde ca. 3dk gefarmt
Ich habs heute so gemacht... Bin in dir Farmwelt hab mir eine /pet bat gemacht und dann /pet ride und bin so einfach immer geradeaus geflogen. In der näheren Umgebung bis zum Deep Ocean war das meiste schon abgefarmt, aber weiter draußen im Ocean kamen immer wieder beach Biome. Dort hab ich gefarmt und wenn ich voll war, hab ich mir mit /sethome sandreise einen Home gesetzt und bin entladen gegangen.
Hab auf so in etwa einer Stunde ca. 3dk gefarmt
In 1er Stunde 3 Dks ? Hab ich was verpasst, als ich noch aktiv gefarmt hab hab ich 10 in ner Stunde geschafft oder sogar mehr xD
Wenn man ein Wüsten Biom hat, klar... Aber bei Beach muss man halt immer wieder weiter reisen und am Wassrrand entlang farmen etc.
Einfach Einmal ganz weit in ne Richtung bis da ne Wüste ist egal wie lang und dann mit /sethome [Homename]
Ein home setzen, um dann mit
/home [Homename] wieder zum Gesetzen Home zu kommen
Einfach Einmal ganz weit in ne Richtung bis da ne Wüste ist egal wie lang und dann mit /sethome [Homename]
Ein home setzen, um dann mit
/home [Homename] wieder zum Gesetzen Home zu kommen
Das ist auch mein Ziel... Aber bis dahin nehm ich die ganzen Beach mit 😁
Aber auch ein Frozen Biom such ich... Will irgendwo Packeis farmen
Eigene Erfahrung: Lass die Beachbiome liegen. Nutze die Zeot lieber um stumpf in eine Ruchtung zu reisen, auch wenn du da 1-2 Stunden läufst. Wenn du allerdings hier noch jeden Beach mitnimmst werden aus 2 Stunden auch mal ganz schnell 5 Stunden in denen du mit Glück 10 DKs Sand erfarmst. Wenn du allerdings nach 2 Stunden eine Wüste hast kannst du in den verbleibenden drei Stunden (von den potenziellen 5 Stunden die du für den Weg zur Wüste inklusive Strände farmen bräuchtest) 30 DKs Sand erfarmen was mal eben das Dreifache ausmacht. Zudem läufst du weniger Gefahr, dass andere Spieler die Wüste vor dir erreichen und abfarmen oder, dass der Farmweltreset am Ende zu früh einsetzt und du die Wüste nicht mehr schaffst.
Zudem empfehle ich dir den Kauf von 2-3 Flugtränken mit denen man ja jetzt auch wieder in der Farmwelt fliegen kann - spart Zeit und somit langfristig Geld. Wenn du mit einem Flugtrank in 3 Minuten ein Wüstenbiom hast lass den Flugtrank aber nicht verstreichen sondern setz dir dort ein Home und such weitere Biome. ![]()
Nur mein Tipp am Rande. ![]()
Auch ist erwähnenswert, dass manche Spieler auch Homes in Wüsten verkaufen. Solltest du ein solches Angebot in Anspruch nehmen achte aber darauf, dass in der Farmwelt PvP aktiv ist.
oder auf welchem CB gibt es in der Farmwelt Wüsten
Die Farmwelten werden auf jedem CB zufällig generiert und ALLE enthalten Wüsten. Manchmal näher am Farmweltspawn, manchmal weiter weg.