Hey, habt ihr tipps um schnell sand zu farmen?
Ich farme immer mit effi5 schaufel und evtl. Break booster, es gibt aber spieler die können mehr in weniger Zeit farmwn.
Habt ihr tipps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich farme immer mit effi5 schaufel und evtl. Break booster, es gibt aber spieler die können mehr in weniger Zeit farmwn.
Habt ihr tipps
mit effi 5 btauchst du kein break eig
Ja, ich weis. Ist aber manchmal an
Versuch es mal mit TNT ![]()
Versuch es mal mit TNT
Würde sich nicht lohnen, oder? xD
Versuch es mal mit TNT
Würde sich nicht lohnen, oder? xD
Einfach mal ausprobieren ![]()
ein gutes Sand Biom finden ist vtl auch ein Anfang ;D
Habt ihr tipps
wie schnell hast du den Ungefähr ne DK zusammen? ![]()
Kann empfehlen sich auf Nature und/oder Extreme 4 Sandbiome zu suchen, dann kannst du da immer farmen und resetten ![]()
Ich farme immer mit Effi 5 und Haltbarkeit 3.
Damit farme ich dann meisten seitlich immer ab ... also von von rechts nach links und
Sand farme ich mit einem Schlag 3 bis 4 Blöcke. Eine DK (je nach Wüstenlage) ist in 5 Minuten voll.
Das einzigste was immer aufhält ... die Schaufeln zu reparieren oder zu erneuern.
Nen trick gibts da eigentlich nicht wirklich, break verschafft die pro dk vllt 1min.
In der regel farmt man, sofern man nen gutes biom hat ne dk in ca 5min.. Einfach in der Farmwelt /pet bat/enderdragon machen und dann /pet ride und fliegen bis du ne große wüste hast
Farme auch mit Effi 5 Schaufel und hab auf Nature mehrere GSe mit Sand oder du gehst auf die Farmserver
Die schnellste Möglichkeit in Minecraft abzubauen ist Haste 2- Beacon und Effi ![]()
Die schnellste Möglichkeit in Minecraft abzubauen ist Haste 2- Beacon und Effi
Also mal eben in der Farmwelt nen Beacon aufbauen ![]()
Gute Schaufel xD
mit Beacons in der Farmwelt? xD dann eher auf einem plot auf Nature
Nebenbei: Habe Wüste auf EXTREME ![]()
Ein Drop-Booster, Effizienz 5 und ein Break-Booster sind die perfekte Kombination! xD
Bewirkt der Drop beim Sand Farmen etwas ?
Am besten legst du dir das Abbauen auf eine andere Taste auf der Tastatur ![]()
Dann musst du die Maustaste nicht gedrückt halten, denn wenn du die Taste drückst auf der du Abbauen gelegt hast, baut es automatisch ab.
Du musst dann nurnoch deine Maus bewegen ![]()
Lg. Werbeanzeige