- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein extra Citybuild mit gesammelten Projekten aller interessierter Spieler um eine Riesige Stadt zu bauen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hey
ich weiß das euch die Content Ideen für Videos auf YT ausgehen und habe mir deshalb mal Gedanken gemacht. Wie wäre es wenn man einen Extra Citybuild schafft der rein dem Prestige gewidmet ist?
Ich stelle mir das so vor. Jeder Spieler der daran interessiert ist etwas zu dem Projekt beizusteuern baut ein Haus, einen Park, ein Monoment oder ähnliches und wenn dieses Fertig ist, stellt er den Antrag dieses Projekt auf dem neuen CityBuild zu setzen. Dadurch könnte man als gesamter Server eine Riesige Stadt erschaffen. Mit Wohnhäusern, Parks, Geschäften, Museen, Monumenten und allem was dazu gehört. Jeder Spieler dessen Plot dort eingefügt wird, behält dann dieses als Home, aber man hat dort keine Rechte zum Abbauen oder so. Dadurch verhindert man das irgendwelche Ruinen das Stadtbild verunstalten.
Ich denke das dies ein Projekt wäre das die gesamte Community von GG zusammen schweißen würde und wäre weiterhin eine Tolle Werbung für den Server Griefergames wäre. GG wirbt ja damit der größte Citybuild Server Deutschlands zu sein, was wären wir erst wenn jeder von uns etwas zu einer Riesigen Wunderschönen Stadt beiträgt?
Das Team würde die Plots die den Antrag stellen bewerten und verschieben und könnten damit neue Content Videos schaffen, die wieder mehr interesse auf GG und Minecraft lenken. Plot bewerten ist ja Öde geworden wenn die einzelnen Youtuber und Teamer erst stundenlang ein Plot suchen müssen das sich lohnt zu bewerten. So hätte man eine Liste die man abarbeiten kann und spart viel Zeit :)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Neue Content Videos für die Youtuber
Werbung für den Server wegen eines Riesigen Community Projekts
Größerer Zusammenhalt der Community durch ein gemeinsames Projekt bei dem JEDER mitmachen kann ohne das jeder Trust haben muss
- Weitere Anmerkungen
- Ich hoffe ich habe es verständlich Ausgedrückt, sollte die Idee interesse geweckt haben oder Fragen aufgekommen sein, kann man sich gerne an mich wenden damit ich genauer Beschreibe wie ich mir das gedacht habe.