Bahadschgi_PFF 5 Mio Scam
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
_showteK -
19. November 2020 um 21:47
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
UFFFFFFFFFFFFF
-
So sehr kann man sich in Menschen täuschen... extrem traurig!
Er war vor ein paar Tagen noch bei mir und meinte: "Kann ich einen originalen LV Kuchen setzen, ist mein letztes Geld"
Dann meinte ich du sollst dich hier nicht leer Spielen... jetzt denke ich mir ich hätte es lieber doch machen sollen, denn einer wie er hätte nur das größte Karma verdient! -
-
Ich bin sprachlos
-
Genau das hätte ich jetzt am wenigsten erwartet.

-
-
Manche tauschen Fame gegen Freunde
Und er tauscht Geld gegen Freundschaft, beides traurig...
-
Das klärt sich bestimmt weil mich hat er letztens nicht gescammt oder er scammt schon seit ewigkeiten und ist jetzt erst aufgeflogen. Bahadschge gib ihn doch die 5mio zurück ich würde dir danach verzeihen weil 5mio gegen Freunde zu tauschen ist echt asozial.
-
Das klärt sich bestimmt weil mich hat er letztens nicht gescammt oder er scammt schon seit ewigkeiten und ist jetzt erst aufgeflogen. Bahadschge gib ihn doch die 5mio zurück ich würde dir danach verzeihen weil 5mio gegen Freunde zu tauschen ist echt asozial.
das geld ist weg und er hat es zugegeben und es wurde von W00ki auch in den logs bewießen!
-
böses kleines Dönertier!!!
wäre ja mal schön ein Statement von Bahadschge selbst zu lesen, wie soll es nun weiter gehen? machst auf EGH und bist jetzt 200€ reicher und fährst bald richtig dick AMG oder was soll der Hirnfurz?
steh deinen (jungen) Mann! Ich denke du bist reif genug.
klar Gelegenheit macht Diebe. Du hast vielleicht gedacht, dass es niemals rauskommt und wolltest es versuchen.
Ich persönlich glaube nicht dass du so einfach deine ganze Zeit hier wegen lächerlichen 5kk wegwerfen willst.
Zahl das Taschengeld zurück und entschuldige dich richtig bei showtek und vor allem bei deiner virtuellen Familie PFF, das bist du allen da schuldig!
Deine Ruf wird leider keiner so schnell rehabilitieren können, aber noch ist nicht alles verloren... es liegt an dir wie du dich ZEITNAH entscheidest.
-
-
so sad gestern Mittag hat er noch mm für mich bei 1,2 gemacht und jz scammt er um 5 Mio uff
-
Stabile 250€ stabil ... einfach nur traurig sowas
-
Wenn man so einen Kranken ruf hat wieso dann nur um 5mio
-
Das ist schon eine ehrenlose Art und weise zu Scammen!
-
Mein Beileid. Einfach nur ekelhaft....
-
O.o da bin ich jetzt etwas schockiert.... Bahadschge war doch mittlerweile eine der Urgesteine schlechthin.
Hoffe du erholst dich davon trotzdem einigermaßen

-
Dickes Ufff
Mein beileid an den betroffen.
Das ist echt hart so mies hintergangen zu werden. -