Soviel zu Provokation...
Prencora Perkausnutzung
-
- Citybuild 6
-
RandomSquadHD -
20. November 2020 um 21:09
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soviel zu Provokation...
Prevokation kenne ich nicht, was ist das?
-
Verschrieben... Wenn du hier im Beitrag weiter provozierst, hilft es dir nicht wirklich xD
-
Verschrieben... Wenn du hier im Beitrag weiter provozierst, hilft es dir nicht wirklich xD
Ist immer noch kein Kick Grund mimimi
Eretyleth du machst sogar Mute Umgehung, kommst einfach mit deinem 2.Acc wieder.
-
Reicht... Bei unbegründeten Mutes muteumgehung? Und hast du Beweise dafür?
-
Reicht... Bei unbegründeten Mutes muteumgehung? Und hast du Beweise dafür?
Mimimimi frag ihn doch selbst

-
Du hast keine Beweise...
-
Leider ist Muteumgehung nirgends in den AGBs verboten, daher gibt es das quasi nicht. Eine Bannumgehung jedenfalls wäre etwas ganz anderes.

Und bei einem Mute nur weil man deinem Scammerkumpel widerspricht ist es für mich sowieso irrelevant, da ich mir das Recht nehme, mich gegen deine Perkausnutzung zur Wehr zu setzen.
-
Und ihn dann zu muten ist Perkausnutzung, da der Grund von dem StartKick korrekt ist
nein.
Provokation ist kein Startkickgrund
-
Provokation mit Schimofwörtern ist doch ein StartKick Grund? Außerdem werden ständig Leute wegen Provokation gekickt
Das könnte man auch mit unangemessenes Chatverhalten definieren
Und "da hastes" ist ein Mutegrund?
-
provokation ist kein startkick Grund. Ebenfalls kein mute Grund btw.
Nicht mal ein teamler darf einen Spieler muten/bannen für Provokation. Somit ist es perkausnutzung von dir
-
Der wurde gekauft und warum werden dann ständig Leute dafür gekickt?
Und provokation mit Schimpfwörtern wie "hs"?
-
Was ist mit den Beleidigungen dem scammen? Und er Startkick wurde gekauft.
-
Nicht mal ein teamler darf einen Spieler muten/bannen für Provokation. Somit ist es perkausnutzung von dir
Gemuted wurde er auch nicht, sondern er hat RandomSquadHD für "da hastes" gemuted
-
Hahah mit mute Gründen kennst du dich aus

-
Hahah mit mute Gründen kennst du dich aus

Meine Mutes sind immer zu 100% legit :3
Was grad voll gelogen ist
-
Ok xD
Und, da Provokation mit Schimpfwörtern im AllChat auch unter vulgäres Chatverhalten fällt, das ein Banngrund ist, finde ich, dass der Kick angemessen war
-
nur mal so btw
Gemuted wurde er auch nicht, sondern er hat RandomSquadHD für "da hastes" gemuted
Wo steht das? Schick mit Beweise, sowas habe ich nie geschrieben du Lügner
Ok xD
Und, da Provokation mit Schimpfwörtern im AllChat auch unter vulgäres Chatverhalten fällt, das ein Banngrund ist, finde ich, dass der Kick angemessen war
wenn du mich kicken solltest wegen eines Schimpfwortes, ok, verständlich, aber das ist dann immer noch "Beleidigung" und keine Prevokation^^.
Zweitens hatte ich da noch nicht beleidigt, erst nachdem ihr mich gekickt hattet. Keine Ahnung was ihr da erzählt, aber im der Märchenstunde sind wir nicht!
-
Der Beweis ist doch oben bei den Screens
Es gibt ständig Leute, die sich von dir beldeidigen lassen haben, der Punkt ist, der SK wurde gekauft, dann rede doch mit dem, der ihn gekauft hat und nicht mit uns, du hast RandomSquadHD für "da hastes" gemuted, weil du sauer warst oder so, das ist kein Grund für ein MuteP. Also, wenn du mit dem SK ein Problem hast, rede mit dem, der ihn gekauft hat
-
Alles anzeigen
nur mal so btw
Wo steht das? Schick mit Beweise, sowas habe ich nie geschrieben du Lügner
Ok xD
wenn du mich kicken solltest wegen eines Schimpfwortes, ok, verständlich, aber das ist dann immer noch "Beleidigung" und keine Prevokation^^.
Zweitens hatte ich da noch nicht beleidigt, erst nachdem ihr mich gekickt hattet. Keine Ahnung was ihr da erzählt, aber im der Märchenstunde sind wir nicht!
Wow, tut mir leid das ich so reagiere aber das ist doch oben in den screens?! Und du schriebst so als wäre es gelogen. Da oben ist der Beweis. Du versuchst gerade, weil **anscheinend** keine Beweise haben so zu tun als wäre das absoulut gelogen und da oben in dem Screen alles drin steht.
-