hallo,
ich habe mir heute Teamspeak runtergeladen und wollte auf den GG TS joinen.
Aber da steht bei mir immer Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Kann mir jemand helfen? oder sind die Server gerade down?
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo,
ich habe mir heute Teamspeak runtergeladen und wollte auf den GG TS joinen.
Aber da steht bei mir immer Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Kann mir jemand helfen? oder sind die Server gerade down?
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Grüß dich,
in der Regel ist der TeamSpeak Server unter GrieferGames.net erreichbar. Eventuell hast du an einem Zeitpunkt versucht beizutreten, an dem der Server Probleme hatte. Du könntest überprüfen, ob du eventuell die Teamspeak IP dort eingetragen hast, wo du deinen Username eintragen sollst, dieser Fehler passiert manchen Spielern manchmal.
Mit freundlichen Grüßen
Unfxhig | Jannik
Hey FinnK04,
überprüfe nochmal das du die Ts-IP (ts.GrieferGames.net) korrekt eingegeben hast.
Achte darauf das du kein Leerzeichen vor sowie hinter der IP hast.
Stell sich das du einen User Name eingegeben, sowie eine stabile Internet Verbindung besteht.
lg
~unbannbare
Ein weiteres Problem könnte sein dass deine Sicherheits stufe erhöht werden muss
Hast du im Hub schon mal /tsupdate oder nur /ts )kenne den Befehl nimmer 100%ig xD) eingegeben ?
Solltest du das nicht gemacht haben dürftest du keine Rechte haben ^^
Hast du im Hub schon mal /tsupdate oder nur /ts )kenne den Befehl nimmer 100%ig xD) eingegeben ?
Wenn er nicht mal auf den Server kommt, denke ich nicht, dass es daran liegt ![]()
Besteht das Problem denn immer noch? Hast du dich bei Teamspeak registriert und angemeldet? I.d.R. sollte es auch ohne gehen, aber ich würde es mal machen. Extras --> Optionen --> myTeamspeak Dann registrieren. Nun auf Verbindungen, deinen Ingame Namen eingeben, IP entweder Griefergames.net oder ts.griefergames.net nutzen. Dann Ingame /hub, /tsupdate und du bist verifiziert und kannst TS komplett nutzen.
Wenn er nicht mal auf den Server kommt, denke ich nicht, dass es daran liegt
Besteht das Problem denn immer noch? Hast du dich bei Teamspeak registriert und angemeldet? I.d.R. sollte es auch ohne gehen, aber ich würde es mal machen. Extras --> Optionen --> myTeamspeak Dann registrieren. Nun auf Verbindungen, deinen Ingame Namen eingeben, IP entweder Griefergames.net oder ts.griefergames.net nutzen. Dann Ingame /hub, /tsupdate und du bist verifiziert und kannst TS komplett nutzen.
ich habe mich bei ts angemeldet und die richtige ip eingegeben geht trotzdem leider nicht.
Da steht dann immer:
Verbringung zum Server fehlgeschlagen
Kannst du auf Griefergames noch verbinden? Würde mal den Router neu starten, kann nämlich sein, dass versehentlich die "Kindersicherung" aktiviert ist.
Kannst du auf Griefergames noch verbinden? Würde mal den Router neu starten, kann nämlich sein, dass versehentlich die "Kindersicherung" aktiviert ist.
glaube nicht das es daran liegt denn andere ts Server gehen nur griefergames nicht
Wir hatten ja im TS miteinander gesprochen, funktioniert es denn mittlerweile?
Wir hatten ja im TS miteinander gesprochen, funktioniert es denn mittlerweile?
Nein leider nicht ist aber nicht mehr so schlimm da dc jetzt geht