- Wann beginnt das Event?
- 29.11.2020 18:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 20.12.2020 18:00 Uhr
Hallo liebe Klötzchenbauer,
Hallo liebe Anfänger,
ich war in den letzten Tagen nicht untätig und habe für euch was gebastelt.
Und zwar gibt es 24 frische Anfänger-Plots auf CB17 die mit allem ausgestattet sind, was man zu Beginn so braucht. Einem kleinen Häuschen, Holz, Werkzeug und so weiter. Natürlich sind auch ein paar "Bonbons" versteckt
.
Ihr fragt euch jetzt sicher: "Wie komme ich an so ein Plot?"
Die Plots werden an den Adventssonntagen verlost (jeweils 6 Stück). Vom 1. Advent bis zum 3. Advent in unterschiedlichen Streams und am 4. Advent hier im Forum. Es wird dabei eine Mindest- und eine Maximal-Spielstundenzahl geben, die über /profil der Spieler abgefragt wird. Die genauen Zahlen werden in den jeweiligen Streams bzw. am 4. Advent im Forum bekannt gegeben :).
"Wann genau sind die Termine?"
den 1. Advent (Sonntag, der 29.11.) übernimmt Schnutenlola um 18:00 Uhr mit Ihrem Stream.
am 2. Advent (Sonntag, der 06.12.) wird Dobermannx um 18:00 Uhr weitere 6 Plots verlosen.
und am 3. Advent (Sonntag, der 13.12.) wird Zoe31010 ebenfalls um 18:00 Uhr ebenfalls 6 Plots verlosen.
am 4. Advent (Sonntag, der 20.12.) wird es für diejenigen, die an den Streams nicht teil nehmen konnten, oder leer ausgegangen sind, hier im Forum nochmals die Chance geben ein Plot zu gewinnen.
Ihr müsst dafür am 20.12. möglichst ab Punkt 18:00 Uhr mit eurem Ingame-Namen und eurer Spielstunden-Zahl kommentieren. EIN FRÜHSTART ZÄHLT NICHT UND IST RAUS!!! Die genauen Spielstunden-Zahlen werden um ca. 15:00 Uhr per Kommentar ergänzt.
Die schnellsten sechs von euch bekommen dann das entsprechende Plot von mir übertragen
- ich werde mich hierfür über das Forum bei euch melden.
"Was muss ich dafür tun?"
Für die Teilnahme in den Streams abonniert Ihr am besten die Kanäle von Schnutenlola, Dobermannx und Zoe31010, stellt die Abos auf "öffentlich" und aktiviert die Glocke :). Ihr im Spiel könnt Ihr über /profil eure Spielstunden auch schon auf "sichtbar" stellen, dann kommen wir gut vorankommen.
Für die Teilnahme über das Forum müsst Ihr euch natürlich im Forum anmelden und die Spielstundenzahl über /profil auf "sichtbar" stellen und am 20.12. wie oben beschrieben kommentieren.
Wichtig!
Es kann pro Spieler nur 1 Plot gewonnen werden.
Natürlich kann man so ein Projekt nicht alleine Stemmen, deshalb bedanke ich mich auch ganz herzlich bei allen Sponsoren, die das hier möglich gemacht haben...
Capodellamafia, Cloud_Strife_666 Dobermannx, FLUPACRAFT, @Heimdaller, IchSagNurGGWin, Janab3ll, Knirpsi, linse0979, Papabaer89, Reinh4rdt, Schnutenlola, Tironisimo, tom53, dem UmCo-Clan Zoe31010 und viele, viele mehr ![]()
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Da_Lui