Stomedy_ dupliziert2017-07-17_10.51.49.png2017-07-17_10.51.40.png
Duplizierer
-
ErstmalKeinKebab -
17. Juli 2017 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
Anhand der zwei Bilder würde ich nicht sagen das er dupliziert. Ich hab auch ähnlich viele Emerald-Blöcke und hab diese nicht dupliziert.
Allerdings können wir den User einfach mal im Auge behalten und gucken ob uns was auffällt. -
Das ist eben immer die Frage dupliziert oder nicht , viele duplizieren nicht und haben trozdem eine hohe Anzahl an Wervollen Items aber woran man es erkennen kann ist wenn jemand Stackweisse Köpfe o.ä hat denn sowas kann sich keiner leisten in der kurzen Zeit weil das Geld resetet wurde.
-
Soviel Smaragd kann man bekommen, wenn man immer wieder sehr gut irgendwelche Stoffe farmt und die dann mit Dorfbewohnern handelt, von daher glaube ich nicht, dass er dupliziert aber ich bin mir nicht sicher, ob er clont oder nicht. Allerdings dauert das bei so einer große menge mehrere Wochen bis Monate, bis man das legit erfarmt/erhandelt hat
Sollte er das in wenigen Stunden oder Tage schaffen, konnte es sein, das er dupliziert
-
Mein GS sieht aus als hätte ich Dupliziert. Ich habe aber nicht Dupliziert. Meistens haben Duplizierer ein nicht so schönen drumherum um das Haus.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.