Du bist ein Scammer punkt
DasZeitung alias JarinMagJuden & 0Dropo_ alias 0418141514
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
BennyOfficial -
24. November 2020 um 19:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin schwer enttäuscht von dir dropo
Hab doch nix gemacht...mit scamme befreundet sein ist nicht direkt selbst scamm
Aber du siehst was dabei raus kommt wenn man mit Scammern befreundet ist.
Am besten einfach fern halten von ihnen

-
Nicht nur du.
0Dropo ich glaube dir, dass du mit dem Scamm nichts zu tun hattest! Dass du wärend dem scam aber im TS mit ihm warst und du ihn als MM vorgeschlagen hast, ist für dich blöd gelaufen. Dazu kommt noch, dass du nicht gescammt worden bist von ihm.
Zuerst dachte ich, mach wenigstens 50/50. Letztendlich bin ich aber der Meinung, dass du ihm sein ganzes Geld zahlen solltest.
-Der MM war dein Vorschlag
-Du warst im TS mit ihm
-Du wurdest nicht gescammt und hast im Chat noch "mitgespielt"
-
beitrag kommt heut noch on! ganze story wird kommen
Markier mich dann bitte xd
-
ganz ehrlich dropo du hast da mitgemacht und bist genauso schuld, am besten suchst dir gleich nen neuen cb
kannst du mir kurz erklären was er gemacht hat, lese nd mit
-
ganz ehrlich dropo du hast da mitgemacht und bist genauso schuld, am besten suchst dir gleich nen neuen cb
kannst du mir kurz erklären was er gemacht hat, lese nd mit
Anscheid hab ich mitgescammt
-
-
Habe ich es richtig verstanden, dass er mit dem MM im TS war, aber nicht gemerkt hat, dass es eine andere Person als sonst war, da es ja der Kumpel gewesen seien soll? Mysteriös.
-
Anscheid hab ich mitgescammt
in dem Beitrag von Rouricht steht das du auf den MM Jarnin bestandest obwohl ihr nie einen MM gegenseitig gebraucht hättet also für mich bist du kein stück besser
Ich sehe es so: DasZEitung hat Dropo gesagt das er reinscammen will und Dropo hat ihm geholfen die Gelegenheit dafür zu organisiert. Das ist Mittäterschaft. Es ist genauso schlimm wie selbst reinscammen.
-
Habe ich es richtig verstanden, dass er mit dem MM im TS war, aber nicht gemerkt hat, dass es eine andere Person als sonst war, da es ja der Kumpel gewesen seien soll? Mysteriös.
Da überlegen die sich so ne gute Story und dann zerstörst du das einfach... Wäre niemand anderem aufgefallen... Schäm dich
:DD:DD -
in dem Beitrag von Rouricht steht das du auf den MM Jarnin bestandest obwohl ihr nie einen MM gegenseitig gebraucht hättet also für mich bist du kein stück besser
Ich sehe es so: DasZEitung hat Dropo gesagt das er reinscammen will und Dropo hat ihm geholfen die Gelegenheit dafür zu organisiert. Das ist Mittäterschaft. Es ist genauso schlimm wie selbst reinscammen.
Dann ist die Aussage von Dropo lost,
ich geb dir recht Benny
Hab doch nix gemacht...mit scamme befreundet sein ist nicht direkt selbst scamm
-
-
Da überlegen die sich so ne gute Story und dann zerstörst du das einfach... Wäre niemand anderem aufgefallen... Schäm dich
:DD:DDDas Problem bei den ganzen "so guten Storys", sie sind nicht Wahr. Wenn eine Story wahr ist, ist sie Wahr. Man kann kritische Fragen stellen und sie testen, messen was auch immer. Sie ist in sich Geschlossen und ergibt immer Sinn.
Bei diesen vermeintlichen 200-IQ-Geschichten gibt es so viele Haken und Ungereimtheiten, wenn man da einmal anfängt kritisch nachzufragen und die Geschichte auf Sinnhaftigkeit testet, bricht sie zusammen. So Lügengeschichten funktionieren nur wenn zu wenige die Wahrheit herausfinden wollen.
-
Benny nichts gegen dich aber kannst du erklären was los war bei den AvA zeiten ^^
-
Benny nichts gegen dich aber kannst du erklären was los war bei den AvA zeiten ^^
Ja, das habe ich auch oft getan. Denkst du ich hätte der PFF beitreten können wenn es noch Fragen bzgl. meiner Zeit bei AvA geben würde?

Gib mal lieber Beo sein zeug wieder, wenn du dich retten willst
-
Ja, das habe ich auch oft getan. Denkst du ich würde der PFF beitreten können wenn es noch Fragen bzgl. meiner Zeit bei AvA gegeben hätte?

Gib mal lieber Beo sein zeug wieder, wenn du dich retten willst
HABE NICHTSSSS
-
xD bin gar nd drauf gekommn
-
aber mit welchen Grund warst du aus AvA raus?
-
Lenk halt nicht ab.
-
Beantworte mal lieber die Vorwürfe gegen dich bevor du gegen andere schießt... Also, wenns ein anderer mit dem Account war, warum hatte er dann die selbe Stimme?
-