Also:
bei mir sind ALLE Karten weg , von der Wand und sogar aus den Truhen. Des Weiteren bekomme ich fürs abbauen bei manchen Sachen keine Gegenstände mehr. Wollte grad ne Hütte aus Quarz abreissen und das Quarz verschwindet einfach....
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also:
bei mir sind ALLE Karten weg , von der Wand und sogar aus den Truhen. Des Weiteren bekomme ich fürs abbauen bei manchen Sachen keine Gegenstände mehr. Wollte grad ne Hütte aus Quarz abreissen und das Quarz verschwindet einfach....
LG
Moin!
Entweder hat zu dem Zeitpunkt dein WLan/PC oder der Server sehr gelaggt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Jedoch solltest du, wenn der Server wieder läuft entweder deine Items wiederbekommen, oder das Quarz Haus ist wieder da!
Lg
Hey
Welche Version benutzt du?
Klingt sehr nach Bedrock.
Karten werden aktuell nicht angezeigt. Auch nicht als Items in Kisten.
Rohes Hammelfleisch wird in Truhen und auch im Spawner nicht angezeigt.
Blöcke lassen sich bei mir abbauen, allerdings nur in wenigen Winkeln setzen. Sonst verschwinden sie wieder und werden erst im Inv angezeigt, sobald man z.B. eine Kiste öffnet.
Die Items, die nicht angezeigt werden können aktuell auch nicht aus dem Inv genommen werden. Oder aus Kisten und Spawnern. Daher belegen bei mir gerade unsichtbare Items Inventarplätze. ![]()
Ansonsten läuft vieles schon wieder sehr gut und zum Teil besser als vorher.
Danke dafür.
Bitte bitte fixen... nun sieht man zwar wieder Eisen und andere Items die seit dem letzten Update auf bedrock „verwandelt“ waren... aaaaber all meine Karten sind für mich unsichtbar andere können sie sehen.... Zuckerrohr geht leider immernoch nicht abzubauen.... gerade wegen den Karten sehr schade hab einiges an ingame Geld dafür ausgegeben
Und steinzäune sind immernoch fliegende Ziegel ![]()
bei mir sind mittlerweile die ganzen Zuckerrohr weg hatte 10 stacks und auf meiner "farm" noch welche stehen sind auch alle weg
bei mir sind mittlerweile die ganzen Zuckerrohr weg hatte 10 stacks und auf meiner "farm" noch welche stehen sind auch alle weg
10 Stacks sind nicht das Problem. Sobald alles wieder läuft, geh auf CB Nature zu p h onemeterboy 2. Dort bekommst du gratis ganze DK voll Zuckerrohr. Dann ist dein Verlust mehr als ausgeglichen 😉👍
10 Stacks sind nicht das Problem. Sobald alles wieder läuft, geh auf CB Nature zu p h onemeterboy 2. Dort bekommst du gratis ganze DK voll Zuckerrohr. Dann ist dein Verlust mehr als ausgeglichen 😉👍
Hab ja schon in der farmwelt geformt kaum zurück auf cb1 ist es wieder weg
Hallo 1DoktorKevin,
um die Fehler am schnellsten zu lösen wäre es besser wenn du die gefundenen Fehler hier Fehlermeldungen meldest. Die werden dann an die richtigen Stellen weitergeleitet und so schnell wie möglich behoben.
Wünsche dir weiterhin viel Spass auf Griefergames
LG
GrafBumbsula
Hey 1DoktorKevin ,
wie bereits meine Vorgänger geschrieben haben, liegt es an deine Aktuellen Version (Bedrock, Windows10, Konsole etc)
eine aktuelle Übersicht aller bekannten Fehler findest du hier :
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
MFG Van1sch