Hey liebe Community, ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr von einem einem Update auf eine neuere MC Version halten würdet. Abge und Bantor haben ja so Andeutungen gegeben, dass dieses Jahr noch ein großes Update kommt. Vielleicht die 1.14? Man weiß es nicht. Mich interessiert, was ihr davon halten würdet, soll der Server geupdatet werden oder nicht? Ich bitte in diesem Tweet darum, nicht nur positive/negative Aspekte zu bringen, von jedem etwas unterschiedliches, wie ich es unten schreibe.
Hier meine Meinung:
An sich wäre eine neue Version interessant, viele finden die 1.8 zu alt, sie existiert ja nun auch schon einige Jährchen. Neue Items, Features, Möglichkeiten, vieles spräche dafür. Das Problem wäre leider die Umsetzung, die Wartung des Servers, ein komplettes Update mit allen Plugins dauert, dann wäre der Server locker eine längere Zeit offline. Allerdings würde der Server vielleicht auch mehr Spieler bekommen, wenn es neue Versionen gibt. Aber das Problem bei der 1.14 wäre die Instabilität dieser Version, außerdem wäre LabyMod für die Spieler nicht mehr nutzbar, und Griefergames müsste die Partnerschaft aufgeben. Vielleicht wäre deshalb die 1.12 angebrachter. Als Nachteil hinzuzufügend wäre das wahrscheinliche Auftreten neuer Duplizierungsbugs, die mit einer neuen Version immer kommen. Selbst bei der 1.8 schien es bis vor kurzem noch welche zu geben. Insgesamt wäre ich gegen ein Upgrade, ich möchte nicht, dass die Wirtschaft durch Duping ins Schwanken kommt.
Das war meine kurze Meinung, jetzt seid ihr gefragt.
Ps: Mit dem Handy geschrieben.
Dir hat mein Beitrag gefallen? Lass gerne einen 👍 da 🤗