Moin.
Ich bin gerade mit dem Spieler "Butcher_XxL" aufm Discord unterwegs und habe mitbekommen, das dieser 2 Pig-Spawner gekauft hat, und anschließend in seine EC gelegt hat.
Wir haben uns dann eine weile Unterhalten und er sich entschieden ein Spawn-Ei zu verkaufen, von dem ich dann auch einen Screenshot gemacht habe, auf dem auch die Spawner zu sehen sind.
Jetzt, kaum 30minuten später haben wir bei einem Blick in seine EC festgestellt, das die Spawner verschwunden sind.
Was ist dem vorrausgegangen?
Wir waren beim Wolle farmen auf CB Nature und haben den CB gewechselt um die Sachen bei ihm auf dem Plot auf CB4 abzulegen.
Während des Wechsels wurde er vom Spiel gekickt mit der Fehlermeldung: "Du bist zu oft online" (so etwas die richtung, ich glaub die hatten wir alle schonmal)
Als er wieder ins Spiel kam haben wir darüber geredet wo wir die Spawner placen wollen - Und sie waren weg..
Kam das schonmal bei jemanden von euch vor das Items aus der EC (nicht dem Inv) verschwunden sind nach einem Kick?
Uns wundert es, da zwischen Spawner in die EC und Kick auch knapp 15min lagen. Also schon etwas Zeit dazwischen die da vergangen ist...
Vielleicht kann auch jemand einen zuständigen Teamler markieren der uns vielleicht erklären kann, was genau passiert sein könnte/wie das passieren kann?