- Wann beginnt das Event?
- 19.12.2020 20:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 19.12.2020 wenn es vorbei ist
Heyho zusammen,
wir, der NWO-Clan von CB6, veranstalten am 19.12.2020 um 20 Uhr unser Event HungerGames.
Dieses Event findet auf einem eigenen Server und unter vorgegebenen Bedingungen statt.
Gespielt wird, bis nur noch einer lebt.
Auf unserer selbst erstellten Map befinden sich einige Geheimnisse mit mal mehr, mal weniger hilfreichen Items.
Allerdings warten auch einige Gefahren auf euch.
Es wird insgesamt 15 Teilnehmer geben. Für die Teilnahme kann man sich bis zum 18.12.2020 18 Uhr bewerben, falls bis dahin nicht schon alle Plätze belegt sind.
Für die Teilnehmer besteht KEINE Pflicht zu streamen. Natürlich begrüßen wir es aber, wenn die Teilnehmer dies tun möchten.
Wir selbst werden das Event auch streamen, damit auch alle alles sehen können.
Wer nicht teilnimmt kann trotzdem das Spielgeschehen beeinflussen.
Es gibt die Möglichkeit Kopfgelder auf einzelne Spieler zu setzen oder Teilnehmer mit Items zu unterstützen.
Die Items geben wir in ihrer Art und Menge vor. Genauso auch den Preis.
Hier braucht ihr keine Sorge zu haben. Wir haben die Preise so angesetzt das sie für jeden erschwinglich sind.
Die Preise gehen von 1K bis 20K.
Wie das Prinzip mit dem Kopfgeld und Itemkauf genau funktioniert wird am Tag des Events genauestens erklärt.
Wer am Event teilnehmen möchte muss nur eine Voraussetzung erfüllen:
- Startgebühr von 100.000$
Aus den Startgebühren der einzelnen Teilnehmer entsteht am Ende eine Gesamtsumme von 1,5 Mio GG Dollar.
Dieses Geld erhält am Ende der Gewinner.
Die einzelnen Kopfgelder werden ebenfalls am Ende ausgezahlt.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt bitte einfach in die Kommentare "Teilnahme".
Ich melde mich dann per privater Konversation bei einem.
Sobald die Teilnehmer vollständig sind, schreibe ich dies auch nochmal in die Kommentare dazu.
Zusätzlich wird in diesem Beitrag ganz unten eine Liste sein, in der ich alle bestätigten Teilnehmer verlinken werde.
Und jetzt seid ihr an der Reihe. Traut ihr euch bei diesem Event teilzunehmen? Dann bewerbt euch jetzt!
Traut ihr euch? W00ki Zwiebackgesicht Abge Dobermannx Harvard84 BlackPanthaYT
Bestätigte Teilnehmer: