Was laberst du wieder für einen müll DarkHaehnchen scammt nicht
DarkHaehnchen SCAMMT UM 140k!!!!
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
Hackexror -
28. November 2020 um 16:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweise? Screens oder sowas?
-
Guten Tag,
Da hier keine beweise vorliegen sehe ich das als Rufmord an
das wird von uns nicht gerne gesehen.
LG Andy
-
Also.
Ich verkaufe keine Plots
Schon gar nicht mein 25er Kartenbaumerge von dem übrigens JEDER Deny is 
Hast du dafür auch irgendwelche Beweise?
Das ist Rufmord der absolut übelsten Sorte hier.
-
Ich wollte sein 25er Merge kaufen und dachte ich könnte ihm vertrauen weil er im GoB Clan ist.
Falsch gedacht.
Kurz und bündig: Er hat nach dem Payen mich vom Plot gebannt und ist offline gegangen. Danke dafür.
Schade dass er scammen muss und der GoB-Clan ein Scammerclan ist.
LG
bro digga er war die ganze zeit on aber okay

-
Da hier keine Beweise wohl kommt, stimme ich den anderen zu das AuricGoldfinger nur Rufmordet und zwar gleich doppelt. einmal gegen DarkHaehnchen und einmal sogar gegen einen ganzen clan. Einfach nur traurig wie manche drauf sind.
-
Guten Tag,
LG Andy
War klar das der Scammerclan zusammen hält. Das gilt für die anderen genauso.
Traurig das man scammen muss. So was von traurig, armselig und peinlich...
-
Rufmord der Extra-Klasse

Hast denn jetzt irgendwelche Beweise? Screenshots? Videos?
-
Rufmorden ohne Beweise wie traurig, ich sehe da schon paar startkicks kommen von div. user xD und das ist dann verdient
-
Abstoßend dass du so etwas mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
Das Geld habe ich mir in drei Wochen erspielt und dann kommt so ein fieser Mensch wie du und bringt mich um mein Geld.
Schäm dich.
Dieser Beitrag ist dafür da, dass nicht noch mehr arme Spieler diesem Typ zum Opfer fallen!
-
Ich bin bei Trades weit über den 140k ohne MM Scamfrei, und jetzt kommst du, ohne Beweise und rufmordest,sowas ist abstoßend

-
Ich sag mal soviel, das der Beitrag hier von Panzermaarten kommt hat er ja gerade im Chat mitgeteilt. Das ganze hatten wir vor paar Monaten mit Jingeltin schon mal. Kleiner Tipp @Panzermaarten -> Loesch dich und komm nie wieder auf CB4, am besten nicht mal auf GG. Das Hier ist Rufmord. Jeder weiß das DarkHaehnchen scammfrei ist und der war die ganze Zeit online. Und das Kartenplot, da kommt keiner drauf, also laber keinen Bullshit.
Der Screenshot ist zum beweisen meiner Aussage. Tja, mein Freund, dumm gelaufen @Panzermaarten.
-
nagut dann erstellen wir gleich einen Beitrag über dich zwecks rufmord. da du keine Beweise lieferst.
apropo BewieseHast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden? du antwortest mit *JA* dann sollest du wissen das ohne Beweise kein Erfolg hast, und du rufmordest.
Und den Chat auch noch zu spamen. so so dann möge die Startkicks donnern. -
Drohen brauchst du nicht. Mein Gewissen ist rein.
-
Also ich bin in keinem Clan aber das hört sich echt nach Rufmord an..
-
das reine Gewissen eines Rufmörders xD
und nein Das ist keine Drohung sonder feststellung, da du nen Ganzen CLan rufmorderst. der wohl um weiten bekannter ist als irgendein spieler wie du. und die Leute sowas einfach nicht gern sehen und einer nach dem anderen startkicken wird. tja dumm gelaufen.
Noch hast du eine chance reiner Wein ein zu schenken
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
LG Andy
War klar das der Scammerclan zusammen hält. Das gilt für die anderen genauso.
Traurig das man scammen muss. So was von traurig, armselig und peinlich...
Also,
da du hier keine beweise vorlegen willst geschweige den noch hast du überhaut gar keine. Echt schade das es solche menschen wie dich gibt. Und da dein Kollege mir im TeamSpeak
gesagt hat das du nur rufmorden würdest mache ich mir da keine sorgen aber da das ihr eh kein sinn bringt mit dir zu diskutieren, na gut
ich habe nie Gescammt und werde auch nie scamme zu nässt fand der Trade auch nicht stat mit @DarkHaehnchen da er nie sein 25er merge verkaufen würde
LG Andy