bei mir war er schon bei um die 4m scammfrei
ist sehr warscheinlich fake ^^
Dropo war auch bei mehreren Mios scammfrei :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dropo war auch bei mehreren Mios scammfrei :/
wie alle jz denken fake war so klar haha hoffentlich werdet ihr von uni gescammt hoffentlich...
So zerbröselt der Keks nunmal...
Ich bezweifel ganz stark, dass diese Screens echt sind :DD Er war mehrere male bei mir scammfrei
josef glaubst du jeder ist so arm dran wie du und zieht bei ner mickrigen mio durch hahahah?
Gott du bist ja ein noch größeres meme wie fedexegoku
Was für ein schlechter Fake! Ich hoffe ihr beiden (DropO und JarinMagJuden) werdet gebannt- Es macht wegen euch im Moment keinen Spaß mehr auf CB8 zu spielen.
er hatte nie mehr als 3.5mio
nur dass eine mal als er sich geld geliehen hat um zu flexxen
hab ihm mehrmals geld geliehen und ab und zu 4m trust test
wurde nie entäuscht ^^
Hahahah was ein MEME, ich dasBENZ war nichtmal so lächerlich! xDD #hund
hab ihm mehrmals geld geliehen und ab und zu 4m trust test
wurde nie entäuscht ^^
naund xD bei mir wurden auch 10mio trust test gemacht und naja
Das sieht nach nem klassischen Fake aus xD Sry aber das wird langsam echt low von euch Kinners ![]()
Einmal bitte den Screen anschauen und die Screen Numbers verteilen. Da fehlen Daten. Ist also ein Fake. Leider nicht authentisch genug DasZeitung.
Wer hat den dieses Meme verarscht. Er meinte zu mir Ingame noch, dass ich Abschaum wäre weil ich ihn mal um /kopf gescammt habe und dann hat er noch behauptet mehr als 10 Mio zu besitzen.
UnAufMerksam4Meme
Wer hat den dieses Meme verarscht. Er meinte zu mir Ingame noch, dass ich Abschaum wäre weil ich ihn mal um /kopf gescammt habe und dann hat er noch behauptet mehr als 10 Mio zu besitzen.
UnAufMerksam4Meme
hahahahaha war mit den in nen Clan... er hatte noch NIE mehr als 3.5mios
UnAufMerksam4Meme
hahahahaha war mit den in nen Clan... er hatte noch NIE mehr als 3.5mios
Deshalb hat er auch geheult, als ich ihn damals als AirNight um /kopf gescammt habe
josef zu inkompetent zum scammen und zu hirnlos zum faken. GG
Einmal bitte den Screen anschauen und die Screen Numbers verteilen. Da fehlen Daten. Ist also ein Fake. Leider nicht authentisch genug DasZeitung.
das ist die Uhrzeit
Eigentlich schade das du nicht gescammt wurdest.. :/ hätte ich dir gegönnt.
das ist die Uhrzeit
Genau. 3Mal überlegen wieso 3 Screens gemacht wurden. ^^
W00ki könnt ihr nicht bitte mal irgend was machen um diese 2 Clowns ruhig zu stellen?
Es liegen Beweise vor das 0Dropo_ und DasZeitung/ JarinMagJuden zusammen gescammt haben und seit dem dieses Public ist machen die zwei dauerhaft nur Stress auf dem Cb und jetzt Rufmorden sie sogar im Forum. Langsam muss es doch echt mal für eine Auszeit reichen damit sie mal Zeit zum Nachdenken haben.
Diese Screens (oben im Post) Zeigen ganz Klar im All Chat das sie Heute erstellt wurden. Die Geschichte aus dem Beitrag oben wurde mir selbst aber vorher schon via Msg von 0Dropo_ geschildert dort hieß es es gibt keine Beweise da es angeblich im DC war... Und jetzt das hier? Echt lächerlich...