Chillt doch jetzt mal bisschen @flunkerer ist bisschen "seltsamer mensch" was sein Chat verhalten angeht, aber hey das du sowas zu Whiteboo schreibst krass, aber im echten Leben hättest du dafür eine Schelle bekommen 100% xD und nur mal so wenn ihr mal ins Forum geht und bei Scammer warnung sieht: Flunkerer scammt? Dann würde ich auch im Chat kurz ja schreiben um andere Spieler zu "schützen" falls du wirklich scammst falls genau in diesen Moment gefragt wird ob die Person scammt oder sie kurz anschreiben und ihr sagen: ,,Hey guck mal im Forum gibt es eine Warnung über den Spieler flunkerer lies es dir erstmal durch bevor du mit ihm handelst!" und der Satz ist frauenfeindlich aber egal keine Ahnung was die anderen hier beeinflussen wollen. Das ihr alle Whiteboo so "angeht" ist frech weil sie mit den Satz im recht ist wenn er sowas sagt / schreibt und danach behauptet falscher chat um sich bisschen zu retten statt sich direkt für sein Chatverhalten zu entschuldigen probiert er sich am Anfang rauszureden, aber bin ehrlich hab ich auch schon oft gemacht weil mich Leute genervt haben oder sonstiges aber hab mich dann doch entschuldigt ein kurzes "sorry tut mir leid" sollte meistens reichen. Flunkerer ich wette mit dir das du mich mutep + startkicken würdest wenn ich zu dir sowas ähnliches schreibe zb.: ,,Du wirst als jf sterben" oder ,,Nerv nicht du jf." Glaube du würdest mich direkt kicken wollen xD. Und ob der Beitrag geschlossen werden soll oder nicht ist ihre Entscheidung :). Ob er weitere Sachen geschrieben hat ist eigentlich komplett egal weil alleine so eine Aussage reicht. btw falls ich irgendwas falsch schreibe oder so bin am handy also nervt nicht hab den text btw nur überflogen
MfG Tim
1. ja ich habe eingesehen das es nicht okay war was ich geschrieben habe
2. habe ich mich entschuldigt
3. so wie whitebo schreibt sehe ich es langsam auch nicht mehr ein iwie weiterhin Einsicht zu zeigen
4. wenn man keine Ahnung hat sollte man sich raushalten und eben NICHTS in den Chat schreiben, da ich fast nicht mehr trade ging es heute eh um nichts und dieses "JA" war auch nicht alleine der Auslöser. da kam noch etwas anderes dazu, wenn ich es finde werde ich es editieren und hinzufügen
edit
JUNGE HIER SIND ALLE ANTIFUSFETISCH HÖR AUF DEINE SCHUHE REINZUSHICKEN 😼😼😼😼😼
ya, ich kann dich auch nicht leiden
wie könnte ich auch :DD
das fande ich auch unnötig, denn ich habe nichts wirklich schlimmes geschrieben, war eig auch eher lustig gemeint