DLS-Adventskalender | Gewinne im Wert von ca. 300k
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Manul -
28. November 2020 um 21:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komplett egal
einfach irgendwas, was du dir zu Weihnachten wünscht. -
Okay dann wünsche ich mir einen zweiten Bildschirm ^^'
-
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Zeit mit der Familie! (wegen Corona leider nur mit meinen Eltern und Geschwistern)
Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit euch allen ❤️🎅🤶
-
Ich wünsche mir ne geile Soundbar für meinen Fernseher 😃
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne, gemeinsame Zeit mit der Familie :]
-
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne, gemeinsame Zeit mit der Familie :]
=] Hoffentlich drückt die Merkel ein Auge zu, zu den ganzen Corona Maßnahmen, damit Weihnachten wieder in Gemeinsamkeit stattfinden kann.
-
JxstNutella Blutzbrudernikl itsquexxi
Nanoleafs und Geld c:
-
Ich wünsche mir vll einen 2.ten Bildschirm oder einfach nur Geld weil ich sonst eigentlich alles habe was ich brauche 1Marador EinfachCloud giftlippenstift
-
Ich wünsche mir zu Weinachten zeit mit meiner Familie und meiner Oma und Opa
-
-
ich habe keine Ahnung was ich mir wünsche 😂
@BenUdo GamingMia2005 MrFel1x
-
-
Ich wünsche mir eine neue Grafikkarte 🙈
-
-
-
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Grafiktablett, damit ich besser zeichnen kann...
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Grafiktablett, damit ich besser zeichnen kann...
-
Mein größter Weihnachtswunsch dieses Jahr wird ein Headset sein, weil mein altes sehr schlecht war und jetzt kaputt ist.
-
FrezzYT Durchqenommen Lukas290305
Ich wünsche mir einen neuen Bildschirm und eine neue Maus

HGW! Der Gewinner vom 1. Türchen ist VollAufOxys bitte melde dich bei Belu97 oder Poxi. Alle anderen können gerne weiterhin beim Event teilnehmen 23 Türchen sind noch geschlossen^^
-