Hallo Kennt jemadn, jemanden der schon 2 Jahre GG Erfarhung hat und weiß was er tut?
1MrTired ; geheim44 ; ActrosV8Boy ; TonnSi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Kennt jemadn, jemanden der schon 2 Jahre GG Erfarhung hat und weiß was er tut?
Öh, da müsste ich einmal nachschauen, kenn da vielleicht wem
Das ist wirklich eine gute Frage - muss mal nachschauen
Bis dahin Dont worry - be Cry
Das ist wirklich eine gute Frage - muss mal nachschauen
Bis dahin Dont worry - be Cry
xD
Spiele seit Januar/Februar 2019. Demnächst sind es zwei Jahre. ![]()
Spiele seit Februar 2017.
So witzig dieser Beitrag hahaha
Sollten bei mir 3 Jahre ca sein
Also ich habe jetzt über 4800 Betriebsstunden auf der Uhr sodass ich wohl behaupten kann mehr als 2 Jahre hier an GG-Erfahrung zu haben. Wie kann ich helfen?
Lipex_2049
Ich spiele auch seit 2017 ![]()
Spiele seit 2017..
Aber schreib bitte zukünftig einfach direkt dazu, worum es geht / was du brauchst xD
Ist für alle von Vorteil ^^
ich finde es so faszinierend wie viel ü 2 Jahre ggler hier sind hahahahah
Spiele seit 2017..
Aber schreib bitte zukünftig einfach direkt dazu, worum es geht / was du brauchst xD
Ist für alle von Vorteil ^^
Hallo Manoli_ Hab kein Problem wollte nur mal wissen wie viele schon mehr als 2 Jahre GG Erfahrung haben ![]()
ich finde es so faszinierend wie viel ü 2 Jahre ggler hier sind hahahahah
Weiß nicht, hab sooo viel Zeit reingesteckt.. Puuhhh xDD
Beitrag einfach Viral gegangen
xD
Spiele seit 2016.... glaube ich weiß was ich tu... immer hin hab ich ein großes Unternehmen, welches Kaffebohnen verkauft!
Ich persönlich finde es wichtig in Wirtschaftsspielen wie GrieferGames viel Erfahrung zu haben um perfekte Trades zu machen. Letzens habe ich auf die Preissteigerung von Mhh Sticks gesetzt und damit Hammer gewinn gemacht.
Beitrag einfach Viral gegangen
xD
Stonks
Ich persönlich finde es wichtig in Wirtschaftsspielen wie GrieferGames viel Erfahrung zu haben um perfekte Trades zu machen. Letzens habe ich auf die Preissteigerung von Mhh Sticks gesetzt und damit Hammer gewinn gemacht.
Du meinst wohl eher eine Wirtschaftssimulation.