Hallo ich kaufte gerade das grosse gg Poster mit 28 Teilen. Die Spieler drohte es und ich sammelte es auf . Nur zeigt es mir nichts in meinem inventar an . Ich kann nichts anklicken . Der spieler kann in mein inv schauen ,und sagt das es da sei . Nur ich sehe nichts . Wäre coom wenn das da raus käme .Denn wenn ich sterben sollte wäre das ha verloren. Und das kostete mich nun 12 k . Daher wäre schön wenn mir da geholfen werden könnte . Da ich darauf offenbar selbst keinen Einfluss habe .
Brauche hilfe
-
DarkRipper85 -
29. November 2020 um 18:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
versuch mal das Item mit Q (wenn du PC spielst) oder mit längerem Halten des Hotbar-Slots (wenn du mit der Bedrock-Version spielst) aus deinem Inventar zu entfernen, vllt wird dir dann das Item angezeigt.
-
spiele leider über das handy . Und wird rein nichts angezeigt . Als wäre nix drin . Aber der andere Spieler sagte das mein inv voll damit ist . Nur kann ich es absolut nicht sehen . Kann es nur überlagern denke ich . Aber raus bekomme ich es nicht . Also gesetzt etc.
-
bist du schonmal neugejoint?
-
hörte w7e er es drohte und ich es aufsammelte aber alles war unsichtbar .
-
- Offizieller Beitrag
Wie heißt du denn ingame? Kann ja gucken ob du es im Inv hast
-
Klar, frisch auf das cittybuild aber auch frisch ins game . Leider noch immer unsichtbar
. Wäre echt ein harter Verlust. Das das teuer war . Und ich es nicht für mich selbst kaufte ,sondern für einen spieler der es gestern auf einem plot verlor als er starb und das game es löschte . Er war extrem angefressen deswegen . Weil es ihm viel bedeutete . Daher entschloss ich eines zu kaufen und es ihm zu schenken . So aber absolut nicht möglich .
Heisst DarkRipper85 auf cb 20
Klar, frisch auf das cittybuild aber auch frisch ins game . Leider noch immer unsichtbar
. Wäre echt ein harter Verlust. Das das teuer war . Und ich es nicht für mich selbst kaufte ,sondern für einen spieler der es gestern auf einem plot verlor als er starb und das game es löschte . Er war extrem angefressen deswegen . Weil es ihm viel bedeutete . Daher entschloss ich eines zu kaufen und es ihm zu schenken . So aber absolut nicht möglich .
Heisst DarkRipper85 auf cb 20
DarkRipper85 auf cb 20 wäre super
. -
ich bin gerade auf CB20 und bei mir hast du alle Karten in deinem Inv. Hast du schonmal dein komplettes Spiel neugestartet?
-
müsste im inv sein . In meiner EC sind noch einige Banner die ich auch da kaufte . Bin mir auch sicher nicht gescammt worden zu sein . Da es ein trusged Spieler war . Und ich mit ihm schon ein paar Mal zu tun hatte . Immer ohne Probleme.
Das versuchte ich bereits. Aber ohne Erfolg leider
-
- Offizieller Beitrag
Also, du hast die Karten im Inv und wurdest (vermutlich) nicht gescammt. Es handelt sich um einen Anzeigebug. Ich bitte dich diesen hier zu dokumentieren:
-
PB_Avenger
29. November 2020 um 18:44 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.