Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ... hab 2 spheren gesetzt am Freitag die waren auch da jeder hat sie gesehen heute komm ich online und sie sind weg !?!?!?! WTF was mach ich jetzt ?![]()
Gesetzte Partikel weg !!!
-
Beckydechef -
29. November 2020 um 20:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Wo waren die Partikel? vllt werden sie bei dir nur nicht angezeigt...
-
Ne hab’s so gebaut das man sie sieht hab auch beweisvideo weil einer gestreamt hat bei Twitch und da waren sie zu sehen und jetzt sind sie einfach weg seit gestern
-
Ne hab’s so gebaut das man sie sieht hab auch beweisvideo weil einer gestreamt hat bei Twitch und da waren sie zu sehen und jetzt sind sie einfach weg seit gestern
Nein, vllt. werden sie NUR DIR nicht angezeigt. Das kann schonmal zu Anzeigebugs führen...
-
Es waren grade schon welche hier und die haben sie auch net gesehen
-
waren Leute auf dem gs getrusted?
Vllt. Kann man das wenn man Trust hat weg machen
-
Huhu,
Einer meiner Clankollegen hat das gleiche problem mit seinen Partikeln.
Von jetzt auf nachher waren sie einfach weg und auch andere Spieler konnten diese nicht sehen. -
Also getrusted is nur jemand der ihn gar net erst gesehen hat daraufhin hab ich geschaut und jeder der jetzt da war sieht sie auch nicht !
Huhu,
Von jetzt auf nachher waren sie einfach weg und auch andere Spieler konnten diese nicht sehen.Genauso ist es bei mir hab Gott sei Dank einen Clip der es beweist das sie da waren auch wenn’s nix bringt wahrscheinlich
-
Also getrusted is nur jemand der ihn gar net erst gesehen hat daraufhin hab ich geschaut und jeder der jetzt da war sieht sie auch nicht !
Huhu,
Von jetzt auf nachher waren sie einfach weg und auch andere Spieler konnten diese nicht sehen.Genauso ist es bei mir hab Gott sei Dank einen Clip der es beweist das sie da waren auch wenn’s nix bringt wahrscheinlich
Bringt, wie ich dir Ingame gesagt habe, leider nichts.
Habe dir ja die 3 Möglichkeiten Ingame geschrieben xD
-
Warte einfach bis zum Serverneustart und überprüfe danach, ob die Partikel immer noch nicht sichtbar sind. Sollte das der Fall sein, kannst du eine Fehlermeldung verfassen und das Team wird sich darum kümmern.
-
Warte einfach bis zum Serverneustart und überprüfe danach, ob die Partikel immer noch nicht sichtbar sind. Sollte das der Fall sein, kannst du eine Fehlermeldung verfassen und das Team wird sich darum kümmern.
Man sollte auch erwähnen, dass es keine Rückerstattung geben wird.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dort wird selten eine Ausnahme gemacht.
-
Man sollte auch erwähnen, dass es keine Rückerstattung geben wird.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dort wird selten eine Ausnahme gemacht.
Bislang ist doch gar nicht klar, wie dieser Fehler überhaupt entstanden ist.
Vielleicht sind sie ja noch da, aber man sieht sie einfach nicht.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Ich sehe hier keine Anzeichen, dass Lags dafür verantwortlich sind. Auch kann ich nicht erkennen, dass es mit einem Serverfehler zusammenhängt. Hat sich überhaupt mal jemand mit dem Begriff auseinandergesetzt? Damit sind keine Fehler gemeint, die der Server gemacht hat.
Möglicherweise liegt hier ein Fehler in der Programmierung vor. Und dann wären diese In-Game-Werte durchaus zurückzuerstatten.
-
Mir ist aufgefallen, das eine gesetzte Dreifachhelix nach dem setzen, nach einiger Zeit verschwindet. Man konnte aber mit /deleteparticle nachprüfen, das der Effekt noch da ist. Ich habe 3x Dreifachhelix gesetzt, alle waren erst nach dem Serverneustart sichtbar.
-
Hias1000
30. November 2020 um 15:04 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Hier geht es weiter
-
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.