Gibt eif mehr MMs als Scammer
ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)
-
- Citybuild 1
-
Provokation -
30. November 2020 um 11:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für mich ist dieser Fall abgeschlossen.
sieht doch hübsch aus.
-
Gibt eif mehr MMs als Scammer
Und ein Teil der MMs sind halt Scammer, meine jtz auf keinster Art und Weise ChillyPery =)
-
pech gehabt
nächstes mal nicht so gierig sein
Gierig ? bitte was
Welcher Cb welches GS ist das?
-
-
Der Fehler liegt ganz klar bei @ChillyPerry
Sobald man sich als MM zur Verfügung stellt ist man selbst verantwortlich für die Sachen.
Somit muss man auch ganz entschädigen.
Wem das nicht passt, brauch kein MM machen.
Zumindestens hat mir das verbvllert_ so beigebracht xD
So Wort zum Montag!
ChillyPerry ist trotzdem Vertrauenswürdiger als so gut wie alle unter diesem Beitrag!
-
Während man nun diskutiert wer schuld ist und wer nicht. Und ob gezahlt wird oder nicht, lacht sich _cytox den a**** ab
-
Hey da is mein hässliches Spawn Gs im hintergrund! 😂
-
kommt auf sein ts!
Seit bereit ein ddos zu bekommen hahaha xD
hör auf sowas zu sagen wenn du nicht weißst ob sowas stimmt
Hab gehört bei euch läuft das auch so XD
-
Ich versteh nicht warum der MM den Trade mit so einem bekannten Scammer nicht abgelehnt hat.
Und wer das schmutzige Geld von einem bekannten Scammer nimmt... hab ich auch nicht so viel Mitleid muss ich ehrlich sagen.
-
Während man nun diskutiert wer schuld ist und wer nicht. Und ob gezahlt wird oder nicht, lacht sich _cytox den a**** ab
Ist schon witzig wer hier wen beschuligt
Leider eben erst gesehen habe jetzt aber 🍿 da
Beste Grüße Cytox
-
Alles anzeigen
Der Fehler liegt ganz klar bei @ChillyPerry
Sobald man sich als MM zur Verfügung stellt ist man selbst verantwortlich für die Sachen.
So Wort zum Montag!
ChillyPerry ist trotzdem Vertrauenswürdiger als so gut wie alle unter diesem Beitrag!
Ich hab das doch durchschaut, das sind alles Scammer die in 2-3 Monaten einen "guten" ruf aufgebaut haben. Ich bereue es so sehr das ich die 5 Mio. gepayt habe. Aber ist jetzt egal. Ich stehe jetzt auf meine eigene Scammer Wand und bin kein sicherer Spieler mehr. Ich hab wirklich nichts mehr dazu zu sagen.
-
Leute scheißt einfach drauf!
Nehmt mich als MM, entschädigen wird aber bei so hohen Beträgen schwer, kriegt dann einfach alle ein sign, wo drauf steht, dass ich euch Geld schulde
Ez xD
Alles anzeigenAlles anzeigenDer Fehler liegt ganz klar bei @ChillyPerry
So Wort zum Montag!
Ich hab das doch durchschaut, das sind alles Scammer die in 2-3 Monaten einen "guten" ruf aufgebaut haben. Ich bereue es so sehr das ich die 5 Mio. gepayt habe. Aber ist jetzt egal. Ich stehe jetzt auf meine eigene Scammer Wand und bin kein sicherer Spieler mehr. Ich hab wirklich nichts mehr dazu zu sagen.
Ich nehme dich trd als MM xD
-
Finde es sehr schade , nur weil IHR der Meinung seid das Provokation mit _Cytox gemeinsahme Sache macht , er nicht entschädigt wird , er ist ein 2nd acc von einem Recht bekannten Spieler von CB12 und cb4 , was absolut kein Geheimnis ist.
Wieso schreibt er dann eigentlich nicht mit seinem Main eine Warnung ? Würden viel mehr Leute sehen und auch glauben. Mit 2.Acc einen Beitrag schreiben ? Wieso sollte man das tun wenn es kein Geheimnis ist?
Sehr sus dieser Beitrag, der Ersteller und alle aufeinmal ankommenden Fresh Griefer
-
-
Bin ich der einzige, dem Provokation nichts sagt? xD
Entweder bin ich lost oder so bekannt wie er auf Seite 1 beschrieben wird ist er nicht
-
Merkt euch meine Prediction:
StxneBreak = 1Verplanter

btw. BinKeinSimp es gibt kein Spieler auf ganz GG, abgesehen vom Team und ein paar Sonderfällen die als 100% scammfrei bei jedem Betrag dastehen.
Es gibt in vielen Fälle eine Summe bei der ein Spieler durchzieht. Siehe Situation CB8 und Quits/Scams bekannter "100% Scammfreier" Spieler

Ja das stimmt, ich habe es falsch ausgedrückt ^^
-
Bin ich der einzige, dem Provokation nichts sagt? xD
Entweder bin ich lost oder so bekannt wie er auf Seite 1 beschrieben wird ist er nicht
2. Account
-
drecks Beitrag, das ihr euch nicht schämt
-
drecks Beitrag, das ihr euch nicht schämt
ich schäme mich für deine Beitrag
-