Sorry aber ich stehe nicht auf alte dicke Männer die sich mit Mädchen Namen in Foren anmelden
Ehrenman ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry aber ich stehe nicht auf alte dicke Männer die sich mit Mädchen Namen in Foren anmelden
Ehrenman ![]()
wie lustig
nen youtube kanal betreiben und cyber mobbing machen ... so einer bist du also
wie lustig
Und du gehst erstmal eine Rauchen weil er die Wahrheit über dich weiß und woher weißt du eig das du gemobbt wirst?
wie lustig
Und du gehst erstmal eine Rauchen weil er die Wahrheit über dich weiß und woher weißt du eig das du gemobbt wirst?
ist halt so
ist halt so
Danke das du zugegeben hast das Manni_TV_ die Wahrheit sagt
Wieso nehmen das manche hier eig ernst :
wie lustig
Trigger——> kannst du ![]()
grüß meine Oma in deinem nächsten video bitte
Meine wollefarm auch bitte. Cb nature p h sullifarm. Mit 18000 schafe
Meine wollefarm auch bitte. Cb nature p h sullifarm. Mit 18000 schafe
lüg nicht
und wieder hat mir keiner cash gegeben ...
alle so egoistisch hier
So geil 🤣😂💐
alle so egoistisch hier
Wie war das nochmal alle sind Geier?
Bitte Schließen Nasima dieses Thema hat keinen Sinn mehr!
alle so egoistisch hier
Wie war das nochmal alle sind Geier?
Bitte Schließen Nasima dieses Thema hat keinen Sinn mehr!
wieso sollte das Thema geschlossen werden ?
es steht immer noch die frage im raum wieso die leute nicht bereits sind was von ihrem reichtum abzugeben
und es ist ja wirklich so
wieso sollte das Thema geschlossen werden ?
es steht immer noch die frage im raum wieso die leute nicht bereits sind was von ihrem reichtum abzugeben
und es ist ja wirklich so
Weil du nicht bereit bist eine Gegenleistung in Form von Arbeit oder Materialen dafür zu erbringen. :/
Jetzt ernsthaft du geierst doch wohl eher nach Geld, und die meisten erarbeiten sich das und du meinst dann sie sollen dir 2-3mio abgeben oder was?! Finde es echt traurig das du meinst das alle geiern xD Nur weil sie es sich erarbeiten und sich nicht selber zurück werfen wollen heißt es nicht das sie geiern. RonjaVonFrankfurt
Ich finds so geil 😂🤣
es gibt genug leute die 20mios + haben und diese geizen damit und geben nichtmal neuen fairen spielern was ab
mir wollten schon spieler was schenken die echt wenig haben und da hab ich was abgegeben
aber die wo viel haben geben gar nichts mega traurig macht mich das
es gibt genug leute die 20mios + haben und diese geizen damit und geben nichtmal neuen fairen spielern was ab
mir wollten schon spieler was schenken die echt wenig haben und da hab ich was abgegeben
aber die wo viel haben geben gar nichts mega traurig macht mich das
ist leider echt so
die reichen spieler geben nie irgendwas ab die bekommen den hals einfach nicht voll
RonjaVonFrankfurt bist du auch im realen Leben so ? Arbeitslos und über die lästern die sich ein Auto leisten können ? Ja ? Na harzlichen Glückwunsch
der war echt hart
nur mobber unterwegs oder was