Hallo Zusammen
Ich bin nun neu auf Griefergames und möchte euch Alle zuerst Begrüssen ![]()
Ich habe nun einige Fragen, die ich mir stelle und ich nach langem Suchen nicht klären konnte.
Es betrifft vor allem die Villager und dem entsprechen einer Eisengolemfarm.
Verstehe ich das richtig, dass Villager züchten so nicht wirklich funktioniert oder? Also ich habe z.B auf dem CB Natur einen Zombiespawner gefunden aber die Dorfbewohnerzombies umwandeln lassen und diese dann vermehren, funktioniert nicht? da sie gelöscht werden? Was ich so lesen konnte, passiert dies auch trotz Namensmarke?
Jedoch wenn ich ein Villagerspawnei benutze hätte ich ja ein Spawner für Dorfbewohner, aber die Verschwinden ja auch oder? Wenn ich nun eine Eisengolemfarm baue, komme ich nun nie auf die Anzahl Villigar um überhaupt einen Eisengolem spawnen zu lassen. (gehe hier von mind. 10 NPC pro 1x Eisengolem aus)
Ich bin echt verwirrt und verstehe halt auch noch nicht ganz die Unterschiede von Griefergames zu dem normalen Survival Minecraft. (in dem ich mich sonst gut zurecht finde^^) Was ich aber gesehen habe ist nun das es Eisengolemfarms gibt. Wäre echt nett wenn mir mal jemand so ein Plot zeigen könnte oder mir kurz erklärt wie das funktioniert.
Ich bin wirklich motiviert mir etwas aufzubauen, komme aber hier wirklich nicht weiter und einfach ausprobieren, ist mir dann doch zu teuer am Anfang.
Ich danke euch viel Mal für eure Hilfe und wünsche euch ein ganz schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
TheMrLingus ![]()