- Wie heißt der betroffene Spieler?
- opsi44 und RuffyLP
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 525k abgezogen + mich als Scammer dargestellt.
Hallo,
ich wollte heute, dem 30.11.2020 abends ein Rangupgrade von Griefer auf Supreme kaufen. Also fragte ich auf CB19, ob jemand eins verkauft. Mich hatte der Spieler RuffyLP angeschrieben. Ich wollte es bei ihm für 500k kaufen. Danach habe ich gefragt, ob opsi44 vom Hydra Clan als MM in Ordnung wäre. Es wurde zugestimmt. Dann hatte RuffyLP gesagt, dass es doch 550k sein sollen. Dann hatte ich um 525k runtergehandelt. Nun hatte ich opsi44 das Geld gegeben. RuffyLP sagte, dass er jetzt eine PaySafeCard kaufen geht, danach war er wieder da. Opsi hat mir den Code geschickt und ich wollte im Shop mein Upgrade kaufen. Daraufhin stand bei dem Shop, dass das Guthaben bereits aufgebraucht wurde. Ich sagte, dass die Karte kein Guthaben mehr hätte. Dann fragte ich RuffyLP, ob er mir ein ganzes Bild der PaySafeCard über Discord schicken könnte, damit ich die Uhrzeit, sowie das Datum des Kaufes nachvollziehen könnte. Daraufhin wurde mir unterstellt, dass ich ein Scammer sei und das er, RuffyLP, ausversehen auf die PaySafeCard draufgetreten sei, beim Heimweg und deshalb das Datum dreckig geworden sei/abgerissen ist. Währenddessen hat opsi44 mich bedrängt, zu rejoinen und hat mir ebenfalls unterstellt, dass ich ein Scammer sei. Nach dem rejoin habe ich bemerkt, dass auf dem Bild, welches er mich vorher noch auf Discord geschickt hatte, die PaySafeCard gar nicht dreckig war. Als ich ihn hiermit konfrontierte, meine er plötzlich, dass er essen müsse. Nachdem opsi44 durchgehend als Scammer bezeichnete, kaufte er einen Startkick, welcher auch durchging - Natürlich ohne Beweise. LordAtilla hat mich ebenfalls als Scammer bezeichnet - erneut ohne Beweise. Als CashCarlAP opsi44 nach Argumenten für den Startkick gefragt hatte, sagte opsi, dass er nicht nerven solle, da er sonst auch noch einen Startkick bekomme. Außerdem wurde mir von LordAtilla und opsi44 vorgeworfen zu scammen, da ich meinen Minecraft Namen geändert habe. Im nachhinein betrachtet, habe ich jetzt 525k weniger, kein Rangupgrade und eine schlechtere Sicht zu dem Thema Ingamemoney gegen Echtgeld.
**UPDATE**
Wir haben es geschafft, den PSC Code bei PaySafeCard zu checken. Hier ist zu sehen, dass RuffyLP mir eine PSC geschickt hat, welche vor einem Monat eingelöst wurde. Dies ist der Beweis, dass er mich gescammt hat.
Überzeugt euch selbst, hier könnt ihr selbst den Code nochmal checken:
https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/
PaySafeCard Code, den RuffyLP mir geschickt hat:
0566621317333154
Bildet euch eine eigene Meinung dazu. Die Leute die mich schon lange kennen, wissen, dass ich scammen nicht nötig habe.
Hier noch weitere Screenshots:
@schniefki @Hunted_Zebra raganau CashCarlAP @0Unknown_User 1Lxo