- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shxdvw
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake money mit 3.85 mio & scamming
Hey Leute,
Am 1.12 um 20.30 habe ich einen MM Dienst auf CB22 vollzogen es ging um eine Varus Möhre im wert von 3.85 mio !
Der Käufer war Shxdvw und Verkäufer JustJustGrieFinn.
Vorweg ich bitte hier nicht darum das man mir Hilft. Ich habe es versaut und will nicht, dass es noch einem Passiert
Zum Vorfall:
Ich habe für die besagten zwei den MM gemacht nach dem ich das item entgegengenommen und habe es in mein inv lege damit der Käufer es sieht. Shxdvw payte mir im voraus 1$ (real Money), dann ist es passiert, ich war leider nicht ganz bei der Sache (das muss ich zugeben) und hab nicht gemerkt das die bezahlten 3.85 mio fake waren.
So überreichte ich Shxdvw das item. Als ich JustGrieFinn bezahlen wollte sah ich genau hin. Ich hab nur auf die erste Zahl auf meinem Konto geachtet 31.056.94$ Als mir der Fehler auffiel war es natürlich zu spät. Shxdvw gab es im all Chat auch zu leider hab ich nur ein Bild vom fake Money.
Natürlich erstatte ich das Geld im vollem umfang und der Verkäufer vertraut mir da!
Ich spiele schon so lange und kenn die Risiken aber denke, dass es da nach war mit mir und GG
Ich weiß Scammming gehört zum Konzept dazu und würde lügen wenn ich sage ich hasse es. Ich mag das spiel zwischen "Gut und Böse", aber leider ist es auf GG so, dass die Bösen öfter gewinnen als die Guten...
Vielleicht nimmt sich @AbgegrieftHD mal Shxdvw vor, weil ich nicht das einzige Opfer in der letzten Zeit war