3. Advent Container-Event + Forumsverlosung 150K + Spawner
-
- Container-Event
- Gestartet
-
DennisDK1997 -
7. Dezember 2020 um 17:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also, was ich an Weihnachten besonders mag bzw liebe ist das befriedigende Gefühl, wenn man ein Geschenk weiter gibt, das funkeln der Augen der Kinder, oder der Frau... einfach unbezahlbar!
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund🤘🏻🤘🏻
Das event ist auch mega klasse, ich hoffe ich verpasse es nicht 👍🏻👍🏻
-
Ganz klar Lesen, zocken und mit Freunden/ der Familie chillen
-
-
Weihnachten ist einfach eine wunderschöne Zeit (Nicht nur wegen den Geschenken) sondern vorallem wegen der Zeit mit der Familie und die Gemütlich Atmosphäre zuhause

0_0_22 RunboyXD Ali_Coolboy
Ingame: Dragon2802
.
Rang: Supreme
CB: 2/14
.
Clan: Noch Clansuchend
-
Ich mag an Weihnachten sehr, dass es ein Tag ist, an dem die meisten Leute gemeinsam mit ihren Familien feiern und dies schon sehr lang und hoffentlich nach dem Coronathema, wieder öffters
-
WHS_GatoYT BecauseBaum_HD Partickster XSKELLEX
An Wheinachteb mag ich, dass man mit seiner familie zusammen ist.
-
Die Zeit, der Ruhe, OHNE Schule
-
Grüße dich DennisDK1997,
vielen lieben Dank für dein heftiges Event und die gewaltige Verlosung!

Worauf ich mich am allermeisten an Weihnachten freue ist, dass ich nach langer langer Zeit endlich meinen wohlverdienten Urlaub genießen kann, auch wenn wir in Zeiten von Corona leben, lasse ich mich wie eine Schneeflocke zu Boden gleiten. So richtiges Feeling für Weihnachten habe ich noch nicht, aber vielleicht kommt dies noch gewandert.

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
-
Fritzfanta KnochenMehl_Mc Kiesel11
An den Weihnachtsfeiertagen finde ich die Ruhe am besten

-
ParcourJumper Pepsilinekatze GammelGandalfxD
An Weihnachten gibt es gutes Essen, kekse, man trifft meistens die ganze Familie und die Stimmung ist besonders 😉.
-
Der_Folk Painsanity MoMax JohannaPlayer_
Normal isses das zusammensein mit der family, zumindest die paar tage im jahr.
Dieses Jahr wirds ja allerdings nichts werden.
-
DerMomsen Borsti0411 Rosapunkt29
Ich freu mich schon auf das Event. Zu weihnachten sehe ich mein besten Kumpel wieder.

-
Ich finde es immer super, dass die ganze Großfamilie sich bei meinem Opa auf dem Hof trifft☺️ So sieht man dann alle endlich mal wieder auf einen schlag☺️☺️
-
Die viele tolle Lichter Deko die das Dorf so schön erstrahlen lässt
Noxirion OWLY7 MegaSunnyHD -
__Franz__ Danknic Cookieboyking
An Weihanchten ist es doch das beste darauf zu warten die strahlenden Augen der Kinder zu sehen wie Sie Ihre Geschenke auspacken. Das glänzen der Augen wenn Sie genau das erhalten was SIe sich gewünscht haben.
Als ERwachsener freut man sich auf den Punsch und ide Ente mit leckerer Füllung und Knödel.
In diesem Sinne ein frohes Fest und schöne BEscherung für alle
-
Danke Suppano fürs markieren.
Ich mag Weihnachten, wegen dem Fisch am Heiligabend (I
It) und dem zusammen Feiern mit meiner Mutter und den erste Weihnachtsfeiertag mit meinem Vater zu verbringen.Ich markiere: mein bestes _BabyAngel , der/die/das Schmieddi und ein im Winter dahin schmelzendes icemaster009_OMG
Ich glaube das wars und wünsche allen viel Erfolg.
-
Roffl_Kartoffel President_Luis muchelchen
Was ich an Weihnachten toll finde abends nach dem Essen mit der Familie einfach auf der Couch sitzen mit einem Bier und dem warmen Kamin zu gucken,wie die Flammen tanzen .
-
Anmerkung das Con-event hat eine erweiterung von 3 Zusatzcontainern erhalten das heißt auch eventuell mehr Stoff

-