Jackenaut rufmordet und verteidigt seinen scammer/ehem. scammer freund
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
Dr_AugeKing -
7. Dezember 2020 um 19:23
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Dr_AugeKing pack dir mal an die eigene nase. Hast ja Dobermannx sein 2. Acc in nem Yt Video gescammt xD
Denkst du das ist mir nicht klar? Aber es war über 1 Jahr her und Beaconnoob hat schonmal vor 1 Jahr gescammt und dann wieder vor 2 Monaten.
Du, @Dr_AugeKing hast auch mal gescammt.
Einmal bitte den verlauf lesen, danke
-
@Dr_AugeKing als wir uns zufällig auf gomme im auramodus trafen und du aufm Baum gecampt hast und in den letzten 10 sec runter gekommen bist da dachte ich mir schon das du nicht fair spielst 😡
-
@Dr_AugeKing als wir uns zufällig auf gomme im auramodus trafen und du aufm Baum gecampt hast und in den letzten 10 sec runter gekommen bist da dachte ich mir schon das du nicht fair spielst 😡
Ich habe in Fifa auch schonmal Zeitspiel begangen und in COD gecampt

@Okan76 klingt nicht sehr vertrauenswürdig! Lieber Abstand in Minecraft halten, ist ja fast das selbe.
-
@Dr_AugeKing Doppelmoral des Todes haha
BeaconNoob scammt nicht mehr, Jackenaut hat alles richtig gemacht.
Fass dir mal an die eigene Nase
-
Zudem liefert er das selbe wie Entenhirn, über den er sich beschwert hat, bis sie beide gegen mich schießen wollten xdd
-
@Dr_AugeKing pack dir mal an die eigene nase. Hast ja Dobermannx sein 2. Acc in nem Yt Video gescammt xD
Hast du das Video zufällig da?
-
-
du red nicht
-
MIeser Fan
-
Denkst du ich weiß es nicht? Ich war mir bei dieser Sache schon zu 90% sicher, aber sprich jemand sagte das Beaconnoob scammt und Jackenaut sagte dannach direkt das die Person die es sagte scammt und nicht rufmordet!
Warum brauchst du das Video wenn es laut allem nach 1 Jahr nicht mehr aktuell ist?
Zudem liefert er das selbe wie Entenhirn, über den er sich beschwert hat, bis sie beide gegen mich schießen wollten xdd
Entenhirn fragt nach Beweisen an ihm obwohl es welche gibt, ich frage nach Beweisen weil es keine gibt! Falls doch schick sie mir und ich lösche den Beitrag.
-
@Dr_AugeKing wenn du deinen eigenen Beitrag etwas kennen würdest, würdest du wissen, dass ich bereits erwähnt habe, dass der Spieler auf höheren CB's bereits wegen Scamming gestartkickt wurde.
Wieso weißt du aber so viel über diesen Account? Ist es ein 2. Account von dir?

-
@Dr_AugeKing wenn du deinen eigenen Beitrag etwas kennen würdest, würdest du wissen, dass ich bereits erwähnt habe, dass der Spieler auf höheren CB's bereits wegen Scamming gestartkickt wurde.

Ich weiß das was ich im Chat gesehen habe, und die Sache ist ja das du nicht beweisen kannst das er gescammt hat/gestartkickt wurde und ich war den Tag da nur auf Cb3.

Und ich könnte auf alles schwören das ich mir keinen 2 Account leisten kann/einen habe xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier müsste es iwo drin sein.
War auf jeden Fall ne Scammer Suche von Dobi mit Ivi
-
Alles anzeigen

Ich weiß das was ich im Chat gesehen habe, und die Sache ist ja das du nicht beweisen kannst das er gescammt hat/gestartkickt wurde und ich war den Tag da nur auf Cb3.

Und ich könnte auf alles schwören das ich mir keinen 2 Account leisten kann/einen habe xD
Der nächste Doppelmoral xddd, ich liebe es

-
-
Dr_Augeking scammt
-
#DontLikeScammer 🚷
-