Hi.
Ist dieses/solche OP-Item wirklich zum Farmen erlaubt??
mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Ist dieses/solche OP-Item wirklich zum Farmen erlaubt??
mfg
cool, danke
DAS LÄSST SICH NICHT VERALLGEMEINERN!
OP-Stick ist erlaubt, weil er keine Verzauberungen besitzt welche man nicht auch im GM0 haben kann, das benutzen z.B. der GrafBonze Klinge zum farmen oder zum PvP ist verboten.
Das Ausnutzen (also zum eigenen Vorteil nutzen) von Admin Items wird streng bestraft.
Ich denke die Serverregeln sind hier recht frei ausgelegt:
Zitat(12) Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund, Befehlsblöcke und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
So herausgelesen ist es nicht verboten OP-Items zum Farmen/Eigengebrauch zu verwenden, solange man mit diesen den Spielspaß anderer Spieler nicht beeinträchtigt (z.Bsp.: PvP mit OP-Waffe) und dem Server nicht schadet (z.Bsp.: Buch&Feder - Schadcode einfügen)...
Ich denke die Serverregeln sind hier recht frei ausgelegt:
So herausgelesen ist es nicht verboten OP-Items zum Farmen/Eigengebrauch zu verwenden, solange man mit diesen den Spielspaß anderer Spieler nicht beeinträchtigt (z.Bsp.: PvP mit OP-Waffe) und dem Server nicht schadet (z.Bsp.: Buch&Feder - Schadcode einfügen)...
Es ist trotzdem nur davon ab zu raten soetwas wie die Grafbonze Klinge zum farmen zu benutzen, Spieler wurden schon dafür Getötet, ihre Farmen zerstört und ihre Items weggenommen.
50U7R34P3R Wenn man ein Adminitem zum farmen benutzt, beeinflusst das indirekt den Spielspaß anderer, da dadurch die Preise sinken können.
50U7R34P3R Wenn man ein Adminitem zum farmen benutzt, beeinflusst das indirekt den Spielspaß anderer, da dadurch die Preise sinken können.
Ich kenne aber genug, die 10-30 Wither gleichzeitig spawnen und mit der GrafBonze Klinge schön draufkloppen. Easy Beacon inflation.
OK ^^
Anscheinend ist beim Thema OP-Items nur eines klar...die Grauzone ist rießig.
Ich werds mal aus Sicherheit lassen:
Es ist trotzdem nur davon ab zu raten soetwas wie die Grafbonze Klinge zum farmen zu benutzen, Spieler wurden schon dafür Getötet, ihre Farmen zerstört und ihre Items weggenommen.
Keine Lust, dass mir das auch passiert.
Dennoch danke für die konstruktive Diskussion!!
mfg
Was ist das?
Das ist ein von Grafbonze signiertes Op-Schwert mit Verzauberungen, die nur ein Admin erstellen kann.
Das ist ein von Grafbonze signiertes Op-Schwert mit Verzauberungen, die nur ein Admin erstellen kann.
In der Supreme Kisten zu Gewinnen ![]()
GrafBonze Klinge war noch nie verboten und ist jetzt auch schon länger aus den Kisten raus. Just 4 Info
GrafBonze Klinge war noch nie verboten und ist jetzt auch schon länger aus den Kisten raus. Just 4 Info
schade, sonst hätte ich womöglich sonderausgaben, bei dem Wert dass das Teil momentan besitzt :d