was passiert mit dem Restgeld?
10d9 - Ich entschädige die Scamms!
-
Manoli_ -
11. Dezember 2020 um 20:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manoli machste mit den 17 Mio nen Event? Xd
-
-
-
Das übrige wird ALLES ZU 100% verlost!

-
10d9 sag Manoli er soll mir was geben

-
Manoli_ scammt nicht =) er verlost den Rest.
-
Feier ich
-
-
10d9 hat es aber schon verdient, einfach leute wegscammen :/
-
ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
-
ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
Was für weil er scammt er hat mich vor 2 Tagen um 60 Mio nicht abgezogen.. Manoli wird NIEMALS scammen!
-
Digga du bist so lost
Manoli hat was gutes Getan und wenn er nix für sich behält ist doch alles Gut
Ist sowieso ned produktiv so viel Echtgeld in GG zu stecken xd
Manoli ❤️
-
Saubere Leistung.
-
Geile Aktion Manoli_ xD hat er nicht anders verdient.
-
Geh echt Mal in den Deutschkurs wtf xd
Verlose alles

-
Also ob man den gecleart hätte :DDD wegen den paar dollar.
Ganz unrecht hat 10d9 aber nicht. Wenn der schaden 2m sind und man mehr nimmt und das eunfach raushaut ist das irgendwo scamm.
Entschädige die gescammten die beweise haben und gib dem den rest zurück.
ob 10d9 es dann verbrennen, verlosen oder behalten will.... ist ja eigentlich seine sache.
-
mach mal kein Rufmord manoli scammt nicht
-
-
Geh echt Mal in den Deutschkurs wtf xd
Verlose alles

haha Du hast in ts gesagt ich scamme dich net und schwörst [habe eine aufnahme dauernt am laufen]
Und du scammst mich so hinterhaltig
-