Hat nicht unbannbare 5mio an 10d9 gegeben weil er um das Glück 1 egg gescammt wurde?
Also ist jtz nur meine Meinung aber vllt unbannbare mindestens 1-2mio wieder geben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat nicht unbannbare 5mio an 10d9 gegeben weil er um das Glück 1 egg gescammt wurde?
Also ist jtz nur meine Meinung aber vllt unbannbare mindestens 1-2mio wieder geben?
Ah sind wir nun schon da angekommen, wo niemand hinwollte? Scammer scammen ist in Ordnung, wenn man die gescammten entschädigt und den Rest „verlost“? An Abges Stelle würde ich Manoli gleich mit clearen! Nicht weil er hier offensichtlich scammt, sondern eher weil er einem Scammer geholfen hat die Ware zu „verstecken“!
Entschädige die gescammten und gib den Rest zurück!
Öhm.. Moradon ich hab Abge im Stream direkt geschrieben, dass ich alles habe :o
War ja von Anfang an mein Plan das zu machen.. natürlich ist es Scam und das ist nicht toll, aber sind wir Mal ehrlich:
10d9 hat Leuten gesagt, dass sie seinen Schw... lutschen sollen und mehr.. Er hat Leute, die er gescammt hat, ausgelacht und wollte alles für Echtgeld verkaufen.
Übrigens, an alle: 10d9 will mit 2. Acc weiterspielen. Ob er nach der Aktion noch Lust hat, ist die Frage xD
werden verbrannt
das ist scamm von [user='10910']Manoli_[
Das nennt man eine Feare Bestrafung, dir die 2,5mio die du erscamt hast weg zu nehmen ist ja keine bestrafung. Das ist Gerechtigkeit, die Bestrafung ist deine Restlchen Millonen weg zu nehmen. Da hast du selbst dran schuld.
Ich rede Mal mit ihm, danke! :3
Alles anzeigen Alles anzeigenIch rechne die Sachen mal hoch an:
6,6 Mio Bargeld
DK Köpfe => Je 200k - ings. 600k bei 3 DKs.
Duperträne => Je 2 Mio ings. 4 Mio.
SpawnGS Gutschein => 1,9
Sind insgesamt 13.100.000$
Denke mal nicht das die beiden 50er Schwerter bei 7 Mio liegen.
Wenn du schon etwas in die Welt setzt, bitte richtig oder nicht.
@Yhuuu - Meinung zu meine Preis Schätzung?
Die Tränen könnten etwas über 2 liegen aber sonst stimmt das schon
Auf den Bildern sieht man noch n paar spawneggs und kleine items die ich auf ca 1,5mio schätzen würde
waren noch 6x hexen eggs usw und habe doch ne aufnahme es waren ing 20mio
Die Tränen könnten etwas über 2 liegen aber sonst stimmt das schon
Auf den Bildern sieht man noch n paar spawneggs und kleine items die ich auf ca 1,5mio schätzen würde
waren noch 6x hexen eggs usw und habe doch ne aufnahme es waren ing 20mio
Der Mathematiker eif
Manoli_ ich würde an deiner Stelle einen großen Teil behalten. Mein Gefühl sagt mir das er bald richtig reinscammen wird. Um die zukünftigen zu entschädigen
Sry, aber Kekse sind mein Leben. 🍪
Ich kämpfe schon hart mit Mel_Mel_08 um Platz 1, denn sie? hat bereits die Millionen erreicht, was sich aber morgen wohl ändern wird. ![]()
@Moradon
Hm, das halte ich für schwierig.
Scammer scammen ist per Defiinition tatsächlich Selbstjustiz und damit nicht ok, aber was wäre die Alternative?
Einem Scammer, der vielen Spielern Leid zugefügt hat, sein Vermögen zurückgeben? Klingt auch nicht besonders prickelnd, oder? Es ist wie dieser Fall im Reallife letztens als die Polizei Fahrraddieben den Großteil ihrer Beute wieder aushändigen musste. Das löste bei vielen verständlicherweise ein Ungerechtigkeitsgefühl aus.
Der ganze Kern warum Selbstjustiz geächtet wird ist ja, dass im Reallife das Gewaltmonopol mein Staat liegen und für alle gleichermaßen gelten sollte. Nun ist auf GG das Scammen ja per se erlaubt und es kommt nur zu Bestrafungen wenn man direkt erwirscht wird. Ein betrogener Spieler kann allerdings nirgendwo "Strafanzeige" erstatten und deshalb ist Selbstjustiz de facto die einzig existierende Form von Justiz. Nun kann diese jeder für sich selbst auslegen, sodass es - meiner Meinung nach - darauf ankommt was die Community zu einzelnen Fällen sagt. Das Prinzip gleicht dann dem eines Volkstribunals, was zwar nicht die beste Gerechtigkeitsform ist, aber immerhin vom Prinzip her nicht völlig willkürlich.
Zudem spiegelte mein Post nicht meine eigene Meinung wider, sondern war eher ein Ausdruck der von mir festgestellten überwiegenden Mehrheitsmeinung in diesem Thread. ^^
Manoli_ ich würde an deiner Stelle einen großen Teil behalten. Mein Gefühl sagt mir das er bald richtig reinscammen wird. Um die zukünftigen zu entschädigen
Könnte auch Leute entschädigen, die von anderen Leuten gescammt wurden.. glaube das ist besser.
Ist alles vor kurzem passiert, mache mir da jedenfalls Gedanken zu ![]()
ich glaub mit dem ruf scammt der keinen mehr um wirklich relevante summen
Sry, aber Kekse sind mein Leben. 🍪
Ich kämpfe schon hart mit Mel_Mel_08 um Platz 1, denn sie? hat bereits die Millionen erreicht, was sich aber morgen wohl ändern wird.
Meins aber auch.. 🍪 :o
Du hast es nicht mitbekommen?
Jetzt musst du das Forum durchstöbern xd
Kurz gefasst:
10d9 hat gescammt, habe ihn um das zehnfache zurückgescammt und verteile das gescammte an die betroffenen und der Rest wird verlost
HAHAHAHAHAHAHhh Ehrenmann omg hahahahahah, aber von welchen Kopf wird gesprochen? xD
Da is man ein Tag mal nicht aktiv im Forum und dann passiert sowas Hahahah Feier ich aber
Kein Bock das alles zu lesen aber 10d9 war immer korrekt ...
aber idk wieso ich markiert wurde lul
Alles anzeigenSry, aber Kekse sind mein Leben. 🍪
Ich kämpfe schon hart mit Mel_Mel_08 um Platz 1, denn sie? hat bereits die Millionen erreicht, was sich aber morgen wohl ändern wird.
@Moradon
Scammer scammen ist per Defiinition tatsächlich Selbstjustiz und damit nicht ok, aber was wäre die Alternative?
Einem Scammer, der vielen Spielern Leid zugefügt hat, sein Vermögen zurückgeben? Klingt auch nicht besonders prickelnd, oder? Es ist wie dieser Fall im Reallife letztens als die Polizei Fahrraddieben den Großteil ihrer Beute wieder aushändigen musste. Das löste bei vielen verständlicherweise ein Ungerechtigkeitsgefühl aus.
Der ganze Kern warum Selbstjustiz geächtet wird ist ja, dass im Reallife das Gewaltmonopol mein Staat liegen und für alle gleichermaßen gelten sollte. Nun ist auf GG das Scammen ja per se erlaubt und es kommt nur zu Bestrafungen, wenn man direkt erwirscht wird. Ein betrogener Spieler kann allerdings nirgendwo "Strafanzeige" erstatten und deshalb ist Selbstjustiz de facto die einzig existierende Justiz. Nun kann diese jeder für sich selbst auslegen, sodass es - meiner Meinung nach - darauf ankommt was die Community zu einzelnen Fällen sagt. Das Prinzip gleicht dann dem eines Volkstribunals, was zwar nicht die beste Gerechtigkeitsform ist, aber immerhin nicht völlig willkürlich.
Werd Politiker fr
Btw, Abge hätte die Sachen sowieso gefunden - 10d9 hatte sie auf seinem GS unter dem Boden AHAHAHA DerAlien @DerJP
ich glaub mit dem ruf scammt der keinen mehr um wirklich relevante summen
Gibt genug Leute die auf leute reinfallen. Egal welchen ruf die scammer haben ![]()
IchLiebeLehrer einige der Köpfe waren signierte Buddy-Köpfe, darunter auch DauerH1gh, mein Habibi.
Wenn deiner signiert ist, bekommst du den auch zurück ![]()
Alles anzeigenSry, aber Kekse sind mein Leben. 🍪
@Moradon
Der ganze Kern warum Selbstjustiz geächtet wird ist ja, dass im Reallife das Gewaltmonopol mein Staat liegen und für alle gleichermaßen gelten sollte. Nun ist auf GG das Scammen ja per se erlaubt und es kommt nur zu Bestrafungen wenn man direkt erwirscht wird. Ein betrogener Spieler kann allerdings nirgendwo "Strafanzeige" erstatten und deshalb ist Selbstjustiz de facto die einzig existierende Justiz. Nun kann diese jeder für sich selbst auslegen, sodass es - meiner Meinung nach - darauf ankommt was die Community zu einzelnen Fällen sagt. Das Prinzip gleicht dann dem eines Volkstribunals, was zwar nicht die beste Gerechtigkeitsform ist, aber immerhin vom Prinzip her nicht völlig willkürlich.
Zudem spiegelte mein Post nicht meine eigene Meinung wider, sondern war eher ein Ausdruck der von mir festgestellten überwiegenden Mehrheitsmeinung in diesem Thread. ^^
Kein Bock das alles zu lesen aber 10d9 war immer korrekt ...
aber idk wieso ich markiert wurde lul
10d9 ist nicht korrekt glaub mir das Bodo xD
1. Platz: Mel_Mel_08 - 1.000.000 🍪
2. Platz: Zytocraft - 964.843 🍪
3. Platz: BentendoYT - 617.123 🍪
Hm...wird schwierig aufzuholen. xD
Kleiner Tipp: Schau mal am Sonntag früh in die Statistik. ^^
Aber ich glaube unser Keksbattle ist offtopic. xD
Könnte auch Leute entschädigen, die von anderen Leuten gescammt wurden.. glaube das ist besser.
Ist alles vor kurzem passiert, mache mir da jedenfalls Gedanken zu
was kann ich den dafür wen anderen scammen