Hallo, so langsam bin ich ein klein wenig genervt. Ok vieleicht auch ein wenig mehr . Denn nun findet das game nichtmal mehr einen Server. Gestern buggt man umher . Und noch immer kann man ganz viel nicht sehen oder machen. Frage mich langsam echt ob ich von legende zum griefer wechseln soll . Oder ob das game in kürze ganz den Geist aufgibt . Ich meine wir reden da jetzt von Wochen dass das game nicht richtig läuft . Mein 28 teiliges gg poster, was mich 12k kostete ist in der ec zum Teil damit kann ich mit der ec seit Wochen nix anfangen . Da ich das Poster da nicht raus bekomme . Den Rest des Posters habe ich verloren da es nicht in die ec passte . Und es beim farmen dann ersetzt wurde . Da ich es aber nicht sah es auch nicht verhindern konnte . Craften geht seit Wochen nicht richtig usw . Man versteht ja das Fehler passieren . Aber langsam macht das so echt keinen spass mehr . Man kommt nicht weiter . Und täglich kommt gefühlt ein neuer Fehler hinzu . Bzw was man nicht machen kann . Wird sowas denn nicht getestet bevor man das aufspielt ? Spiele echt viele games . Aber so ist mir das bisher noch nirgends verkommen .
Server Verbindung
-
DarkRipper85 -
12. Dezember 2020 um 07:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Ich zerlege einmal deinen Post und antworte dir auf die einzelnen Abschnitte:
Hallo, so langsam bin ich ein klein wenig genervt. Ok vieleicht auch ein wenig mehr
Hey, kann ich verstehen, aber das ist nunmal so (weiteres dazu folgt)
Denn nun findet das game nichtmal mehr einen Server
Das ist tatsächlich auch in der Java Edition so! Wir können derzeit auch nicht joinen.
Gestern buggt man umher . Und noch immer kann man ganz viel nicht sehen oder machen
Das liegt daran, dass GrieferGames eig. auf Java ausgelegt worden ist!
Aber: Bald wird es vermutlich besser sein, wenn die Accounts migriert worden sind!
Frage mich langsam echt ob ich von legende zum griefer wechseln soll . Oder ob das game in kürze ganz den Geist aufgibt
Ich würde dir raten: Bleib beim Legende Rang.
Griefer kostet viel Geld, und wenn man noch neu ist, besonders in der Bedrock Edition spielt (mit vielen Buggs), würde ich dir raten, Griefer erstmal nicht zu holen.
Ich meine wir reden da jetzt von Wochen dass das game nicht richtig läuft
Na klar, GrieferGames ist aber glaube ich fast der einzigste Server, wo man mit den Bedrock Editon Acc. spielen kann, oder?
(gibt zwar noch Bausucht, die haben das Plugin aber von GG)
Mein 28 teiliges gg poster, was mich 12k kostete ist in der ec zum Teil damit kann ich mit der ec seit Wochen nix anfangen . Da ich das Poster da nicht raus bekomme . Den Rest des Posters habe ich verloren da es nicht in die ec passte . Und es beim farmen dann ersetzt wurde . Da ich es aber nicht sah es auch nicht verhindern konnte .
Meinst du das GG Poster?
Kann ich dir schenken.
Craften geht seit Wochen nicht richtig usw . Man versteht ja das Fehler passieren . Aber langsam macht das so echt keinen spass mehr . Man kommt nicht weiter . Und täglich kommt gefühlt ein neuer Fehler hinzu . Bzw was man nicht machen kann
Liegt alles an der Bedrock Editon, siehe oben.
Wird sowas denn nicht getestet bevor man das aufspielt ? Spiele echt viele games . Aber so ist mir das bisher noch nirgends verkommen .
Ja, wird es. GG kann aber nicht die ganzen Umstände "vormachen", da sie selber nicht wissen, was alles passieren kann.
LG
-
Guten morgen . Ja denke mir das nicht alles möglich ist . Aber so vieles ist halt schon extrem . Einiges wurde ja auch bereits behoben . Abereinigkeiten wie zb stufen craften oder buntes glas etc . Das denke ich könnte man schon mal probieren . Kafe mir seit Wochen alles da ich es selbst nicht machen kann ,obwohl ich alles dazu da hätte . Das ist schon ärgerlich . Zumal ich selbst nen shop habe .Und da nix aus eigener Hand anbieten kann . Muss das dann kaufen und verkaufen . Was es für mich dann unmöglich macht was dran zu verdienen. Das Poster von GG bekomme ich wieder . Der Verkäufer weiss von dem Problem. Er gibt mir die teile die fehlen einfach nochmal . Bringt aber nix .wenn es dann wieder unsichtbar ist . Bzw ich es nicht ablegen kann, oder drauf zugreifen. Sind halt echt sehr viele Fehler. Und leider braucht man da meistens was davon , um was anderes raus zu bekommen . Würde ja von badrock weg gehen . Aber spiele das game übers handy, da ich beruflich viel unterwegs bin . Für an sich ein geniales game . Aber halt seit Wochen so nicht wirklich gut spielbar . Beschäftigte mich auf cb 12 damit ein 4 merge zu kaufen und zu bebauen . Aber da geht mir so langsam die Arbeit aus . Farmen geht ja leider auch nicht richtig da der Mops unsichtbar wird . Und man dann recht schnell die Sachen verliert wenn mann nicht schnell genug rennt ^^
-
Mein 28 teiliges gg poster, was mich 12k kostete ist in der ec zum Teil damit kann ich mit der ec seit Wochen nix anfangen . Da ich das Poster da nicht raus bekomme . Den Rest des Posters habe ich verloren da es nicht in die ec passte . Und es beim farmen dann ersetzt wurde . Da ich es aber nicht sah es auch nicht verhindern konnte .
Meinst du das GG Poster?
Kann ich dir schenken.
Wie viele hast du davon denn übrig??? *liebfrag*
-
Heyho,
Du kommst wieder auf den Server
Update:
Das Problem wurde behoben und der Server läuft wieder, viel Spaß beim Zocken!
-
1Waschbaer
12. Dezember 2020 um 09:45 Hat das Thema geschlossen. -
1Waschbaer
12. Dezember 2020 um 11:11 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.