Wieso du diesen Text schreibst?
Weil du realisiert hast das dein ganzes Geld weg ist und du kein EGH mehr machen kannst ![]()
Wie kann man bitte so Geldgeil sein wie du? 🤮
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso du diesen Text schreibst?
Weil du realisiert hast das dein ganzes Geld weg ist und du kein EGH mehr machen kannst ![]()
Wie kann man bitte so Geldgeil sein wie du? 🤮
lrs?
Einfach der reiche Deutschlehrer
xdddd Schwachsinn die Gründe, btw überleg mal wieso dir die Leute so nachtragend waren, warst nd immer so unschuldig wie du immer hier im Forum tuhst ^^
Btw hast einen Grund vergessen
3ter Grund : Ich wollte mein investiertes Taschengeld wieder reinholen, was ich mit Egh verschwendet hab ^^
xdddd Schwachsinn die Gründe, btw überleg mal wieso dir die Leute so nachtragend waren, warst nd immer so unschuldig wie du immer hier im Forum tuhst ^^
3ter Grund : Ich wollte mein investiertes Taschengeld wieder reinholen, was ich mit Egh verschwendet hab ^^
laber nicht habe 40euro einmal ausgegeben mehr nicht
laber nicht habe 40euro einmal ausgegeben mehr nicht
xdddddddddddddd
Schon allein das du ein Statement schreiben musst ist einfach nur armselig
Übrigens bin ich enttäuscht, dass ich nicht erwähnt wurde ![]()
~![]()
Da du ja angeblich EGH machst, empfehle ich dir dein Geld in das folgende Produkt zu investieren.
https://www.amazon.de/Sch%C3%BClerdu…/dp/3411051639/
Solltest du dich dafür entscheiden, sponsere ich dir sogar 50% des Preises.
Ich sehe in den Gründen absolut keine Rechtfertigung.
Und zu der Sache mit Marcus_kun ....
Vielleicht bist du einfach zu jung, um zu begreifen, dass Abmachungen hinfällig werden, wenn sich die Voraussetzungen ändern.
Er hat dir den Clan als Leihgabe überlassen, als ihr dicke wart. Aber das ist vorbei und somit hat dieser Deal keine Grundlage mehr. Werde älter und du wirst merken, dass dies im Leben normal ist. Auf allen Ebenen.
Vielleicht bist du einfach zu jung, um zu begreifen, dass Abmachungen hinfällig werden, wenn sich die Voraussetzungen ändern.
Er hat dir den Clan als Leihgabe überlassen, als ihr dicke wart. Aber das ist vorbei und somit hat dieser Deal keine Grundlage mehr. Werde älter und du wirst merken, dass dies im Leben normal ist. Auf allen Ebenen.
"Abmachungen werden hinfällig, wenn sich die Voraussetzungen ändern."
Schön gesagt!
Oh nein er hat mich gescammt weil er mich nicht mag ![]()
Was mache ich jetzt 🤧🤧
Seh ich komplett anders.
Marcus ist wie ein Berserker los, hat seinen "10d9 scammt um meinen Clan"-Thread aufgemacht, behauptet, das es diese Absprache ["gib wieder, wenn der clan sich auflöst"] nie gegeben hat, hat also kackendreist gelogen.
10d9 gibt den Clan zurück und muss sich dann trotzdem die weiteren Provokationen anhören "bla, hast nur zurückgegeben weil Druck aus der Comm kam"
Kann ich komplett nachvollziehen.
Seh ich komplett anders.
Marcus ist wie ein Berserker los, hat seinen "10d9 scammt um meinen Clan"-Thread aufgemacht, behauptet, das es diese Absprache ["gib wieder, wenn der clan sich auflöst"] nie gegeben hat, hat also kackendreist gelogen.
10d9 gibt den Clan zurück und muss sich dann trotzdem die weiteren Provokationen anhören "bla, hast nur zurückgegeben weil Druck aus der Comm kam"
Wie Marcus reagiert hat ist eine andere Sache. Ändert aber nichts am eigentlich Sachverhalt.
Marcus hat die Vereinbarung aufgekündigt und wollte den Clan zurück. Punkt.
Dass er so ein Thema aufgemacht hat und da nicht so richtig aufrichtig war, ist eine andere Sache. Aber egal, wie man etwas dramatisiert, die Sache bleibt die gleiche.
Und er hat einmal bei einem Scammer gekauft? Direkt nachdem er gescammt hat, wollte er doch erneut bei einem Scammer kaufen. Öffentlich einsehbar für alle hier im Forum.
An seinem Stand und ansehen trägt er nach der Aktion eine Mitschuld. Aber er reflektiert nicht. In seinem Beitrag sind die anderen Schuld.
Aber so einfach kann man es sich nicht machen.
Augenbluten bei dieser Grammatik & Rechtschreibung.....
Soll ich dir nen LRS finazieren?
1SnusGoettin kann dir gerne helfen sie macht eine Ausbildung als Deutsch-Lehrerin ![]()
Du hast verkackt, sogar Abge hilft dir, und du scammst, selber Schuld xd
danke für die Makierung ![]()