Hey leute wie viele mitbekommen habe das ich reingescammt habe es gibst da nen paar gründe
Also wir fangen mit den ersten grund an :
Der erste grund war weil ich 1mal was von ein scammer gekauft habe und wurde dafür gehasst und gestartkickt obwohl es kein kick grund war und es fast jeder macht und wen der 10d9 was macht ist es ganz schlimm
Zweiter grund :
Weil ich beef hatte mit marcus wollte er sein clan wieder und ich wollte ihn aber behalten weil wir eine abmachung hatten das ich den clan solange behalten kann bis er sich auflöst [beweise vorhanden] und er dan anfang mit startkicken und rufmorden also hat er sein clan wieder bekommen und habe mir ein neuen gekauft aber dan hat marcus gesagt er lasst es aber er hat immerhin weiter gemacht.
Und wen halt der 10d9 was macht ist er gleich ein ... oder ein kiddi oder ein ganz böser bub.
Dan habe ich mir gedacht Ich scamme jetzt rein weil niemand mich mag oder sonstiges ich wollte nie reinscammen da gibst paar leute die wissen das ich bei 10-30mio nie durchgezogen bin wieso dan bei 2,5mio? Weil ich die leute gescammt habe die ich nicht mag auser CrankWolf ihn wollte ich garnicht scammen ihn hätte ich die 1,9mio wiedergegeben da er ein buddy ist, aber es dauerte 1-2 tagen.
Und dan kommen wir zu dir Manoli_ du wirst gefeiert weil du mich um 20mio gescammt hast? nur weil du verlosungen etc mit meinen geld machst bist du ein held weil griefergames geld geil ist [nur manche]
Danke an PlacidDocu LTbob_ Javex92 1Maxx euch bin ich was schuldig weil ihr die einzigsten seid die bei schlechte zeiten da sind