das war glaub vor 3 Jahren da konnten meine Großeltern noch kommen....
Türchen #13 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
12. Dezember 2020 um 21:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein bisher bestes Weihnachten ? Schwer zu sagen... 2010 fing es an, da kam unser Sohn...2016 dann unsere Tochter und seit her ist jedes Weihnachten unbeschreiblich
-
Jedes Weihnachten ist das schönste, Dieses Fest versprüht für mich seinen ganz eigenen Glanz und Freude. Wir feiern jedes Jahr gleich, mit der ganzen Familie, zusammen in unserem Kreis und das ist immer schön egal was auch so passiert

Und was war dein schönstes Weihnachten HappyAndCaBuxen ?
Oooh das ist lange her. Da hatte ich noch ein intaktes Elternhaus. Da war ich noch geistig kreativ mit Gedichten, Märchen für meine Family. Lang, lang iss es her.
-
jedes Jahr weinachten ist schön Dieblaue_Kuh7
-
2017 war das schönste Weihnachtfest, weil 4 Tage vorher mein kleines Patenkind auf die Welt gekommen ist <3. Ein schöneres Geschenk gibt es nicht

prinzesschen93 OPrime89 McWence KawaiiSweetii_x3 Trasaprente
-
RandomSquadHD 1Stocki @TwegsHD letztes Jahr mit noch Familie
-
2019, einfach die ganze Familie war da

-
...als es noch weisse Weihnachten gab, also bei uns hier oben

-
Mein schönstes Weihnachten war vor 2 Jahren eil ich da die tollsten Geschenke bekommen hatte
@Mystical_Lion
-
-
Dieses Weihnachten als Familie bei dem ganzen was da draußen los ist.
-
Alle schön. Gibt halt geschenke
SwArLeY92 -
hey sucht ihr noch clan-member?
Zündung 4.20
!SteppMaster
-
Mein schönstes Weihnachten wird dieses Jahr.. #baby2021
OPrime89 -
Mein schönstes Weihnachten wird dieses Jahr.. #baby2021
OPrime89Das freut mich für dich 👍🔥
-
Nächstes Jahr... Spass xD
Letztes Jahr... aber dieses Jahr wird bestimmt auch super xD
Weiss nicht warum,aber war einfach n schönes Gefühl letztes Jahr? ;D ausserdem erinnere ich mich an letztes Jahr am besten... xD
@pathosFM
-
-
Lol jetzt erst bemerkt xD
-
System
13. Januar 2021 um 07:00 Hat das Thema geschlossen. -
-