evtl ein Zeichen das dran gearbeitet wird? Oder das es schlimmer wird
Komme seit gestern 20 Uhr nicht mehr auf Server
-
- Bedrock Edition
-
CreepierQuill43 -
14. Dezember 2020 um 12:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also bei der Switch funktioniert es immer noch nicht. Wie siehst beim Rest aus?
-
PS4 auch nicht
-
Gegenfrage: Warum sollten wir nicht daran arbeiten? Es ist und bleibt ein extrem komplexes System. Es bringt niemandem was wenn alle Connecten können, dann aber Ingame für die Bedrock User garnichts mehr geht.
-
ich als windows 10 nutzter kann mich zwar einloggen aber ich kann nichts herstellen an der werkbank oder was plazieren^^ bzw ich kann an der werkbank was herstellen ins invantar tun und wenn ich es dann plazieren will löst es sich auf ist recht lustig^^
-
ich als windows 10 nutzter kann mich zwar einloggen aber ich kann nichts herstellen an der werkbank oder was plazieren^^ bzw ich kann an der werkbank was herstellen ins invantar tun und wenn ich es dann plazieren will löst es sich auf ist recht lustig^^
Dieser Fehler ist mir in Windows 10 aktuell neu. Könntest du dazu bitte eine Fehlermeldung erstellen? Am besten mit Video oder Bildern?
-
Gegenfrage: Warum sollten wir nicht daran arbeiten? Es ist und bleibt ein extrem komplexes System. Es bringt niemandem was wenn alle Connecten können, dann aber Ingame für die Bedrock User garnichts mehr geht.
Hey HD1920x1080 das sollte keine Kritik an euch sein. Ich weiß das ihr alles versucht das es klappt.
Sollte nur eine hoffnungsvolle Feststellung sein, das es evtl bald klappen könnte
-
Ich hoffe auch das es bald wieder geht.
Grad am Wochenende wo man genug Zeit hat ist dies wirklich ärgerlich.
Es sind ja nun auch schon einige Tage vergangen und bei der PlayStation mittlerweile ja schon fast eine Woche

-
CreepierQuill43 wenn du Langeweile hast wie ich (Urlaub) dann können wir bei Playray ne Montagsmalergrp. Bilden. ?? :DD:DD
Notierte ausfalltage der letzten 4 Wochen bei der Switch , mit heute 12 Tage komplett kein Connecten möglich und 2 Tage durch Inventar und Kistenbug komplett unspielbar. Sind 14/30 Tagen , wir sollten uns dran gewöhnen und räume für neues schaffen

LG
-
Mit den Bugs das hat mich gar nicht so gestört... hab viel Hilfe von anderen Spielern.
Aber so gar nicht drauf zu kommen ist einfach Mist
-
Immer dran denken, egal wie ich was schreibe, in 99 Prozent der Fälle fühle ich mich nicht angegriffen. Ich war selbst 2 Jahre Spieler - ich weiss wie ärgerlich das ist. Das System hinter der Übersetzung ist extrem Komplex. Und ich rede mich hier sowieso leicht, da ich als Content ja lediglich den Fehler den ihr mir meldet aufnehme, prüfe, das ganze aufarbeite und an den Developer leite. Das ganze Hirnschmalz kommt dann von dort.
Ich weiß als Bedrock User hate man es bisher nicht leicht - momentan kann ich nur um euer Verständnis bitten und etwas Geduld. Der Bereich Bedrock hat nun zwei fähige Köpfe bekommen die nahezu vollständig ihre freiwillige Tätigkeit dafür aufbringen.
-
kann es sein das man seit neusten im badrock keine farbstoff mehr herstellen kann?
-
kann es sein das man seit neusten im badrock keine farbstoff mehr herstellen kann?
Ist ein Fehler und bekannt - aktuell wird aber daran gearbeitet das erst alle user wieder Spielen können.
-
Wenn ich mich nicht irre ging das die ganze Zeit schon nicht wirklich. Bis auf 1-2 farben
-
Sorita Ja , durch das beheben vieler extremer Bugs sind leider auch kleine neue Bugs entstanden , die wie ich finde aber weit weniger schlimm sind. Dazu gehören das Craften mancher Dinge und auch das Färben von Gegenständen.
-
ich habe das eben nur festgestellt weil ich nach farbe gesucht habe zum herstellen^^ dachte schon ich bin zu blind es zu finden^^:DD
-
ich habe das eben nur festgestellt weil ich nach farbe gesucht habe zum herstellen^^ dachte schon ich bin zu blind es zu finden^^:DD
Wenn du einige Sachen nicht herstellen kannst ist dies gar nicht so schlimm
es gibt viele nette Spieler auf der java Version die einem helfen 
Am besten kann man den Supremes immer Sachen anvertrauen die umgecraftet werden müssen. Ich hab das immer bei Quartz und Karten (wegen verdoppeln) und da helfen wirklich viele Leute

-
CreepierQuill43 , tatsächlich ging am Anfang der Woche, wo ich noch spielen konnte mit der Switch , das Kopieren vo Karten plötzlich

Sorita Solltest beim anvertrauen nicht unbedingt nach Rang gehen sondern dich informieren vorher. Ambesten nimmt mann Trustedmms dafür. Die helfen in der Regel immer gern.
LG
-
CreepierQuill43 , tatsächlich ging am Anfang der Woche, wo ich noch spielen konnte mit der Switch , das Kopieren vo Karten plötzlich

Echt?
Ok das ist cool weil es vorher nie ging

Quartz konnte ich Anfang der Woche aber auch sogar craften also Stufen ect was vorher auch nie ging.
Aber wie halt bei den Farben einfach andere Spieler fragen

-
CreepierQuill43 das ging bei mir auch allerdings nur einzeln , nicht mehrfach. Aber das war bei allem so.
-