du hast ihn zitiert man sieht noch ya salame
CuzImPalommel betrügerisches Verhalten
-
- Alle Server
-
FC_Holland -
14. Dezember 2020 um 12:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Finde den Typen eh mies unfreundlich und komisch. Er rufmordet einfach Leute unter meinen Beiträgen.
Lustig finde dich das Zitat, "150k ist fair" oder "197k hab ich - Mehr ist die auch nicht wert."
CuzImPalommel selbst mit 220 Spielstunden und ein bisschen Handelserfahrung, was du besitzt, weiß man, dass die Möhre mehrere Millionen wert ist.
Sehe ich genauso.

Wieso antworten auf diesen Beitrag nur scammer und 2.accounts von scammern...( außcenommen MadeWithMoney und bei Benutzer47 weiß ichs nicht ) ?
Jetzt noch rufmord?
Du bettelst ja förmlich nach Spieler Warnungen
-
Lösch du Zitat
Dankööö das geht diiirekt mal an die Adminmail

-
Lösch du Zitat

Was ein Kindergarten.
Petzen mochte noch nie jemand. Früher oder später fliegen Petzen so richtig aufs Maul.

-

Was ein Kindergarten.
Petzen mochte noch nie jemand. Früher oder später fliegen Petzen so richtig aufs Maul.

Haha denkst du ich hab Angst vor sonem Scammer Kiddi
-
Was ein Kindergarten.

Haha denkst du ich hab Angst vor sonem Scammer Kiddi
Tf du bist das größte Kid mit 10d9 auf Griefergames die ich je gesehen habe, wie kann sich jemand, wie du sich das recht nehmen andere "Kiddi" zu nennen?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist absolut KEIN Thema für die Adminmail. Einfach den Beitrag melden und gut ist. Eine Bestrafung habe ich übrigens schon ausgesprochen.
-
Das ist absolut KEIN Thema für die Adminmail. Einfach den Beitrag melden und gut ist. Eine Bestrafung habe ich übrigens schon ausgesprochen.
Geht nich er hat ihn gelöscht...
-
Lösch du Zitat

Richtig unangenehm, der Typ, den niemand aus der Klasse mag weil er petzen geht wenn jemand Hausaufgaben abgeschrieben hat.
*Gänsehaut*
Tomate @No_to_the_Mercy
-
Ich fühl mich hier unwohl unter all den Scammern
* brrrr * brrr*
-

Richtig unangenehm, der Typ, den niemand aus der Klasse mag weil er petzen geht wenn jemand Hausaufgaben abgeschrieben hat.
*Gänsehaut*
Tomate @No_to_the_Mercy
Haha
Ich fühl mich hier unwohl unter all den Scammern
* brrrr * brrr*
itsthisvegetable und Tomate scammen nicht du Petze
-
Richtiger Eierkopf
-
Wenn man einen Holländer auf Wish bestellt.
Ihr du und Tyler seit zwei Boys die durch den Lockdown sehr viel Zeit haben und so mal cool sein dürfen da es bald Schulisch wieder bergab geht . Verifiziert euch mal ihr Internet Trolls
-
CuzImPalommel bist echt ein mieses Meme
-
Ihr du und Tyler seit zwei Boys die durch den Lockdown sehr viel Zeit haben und so mal cool sein dürfen da es bald Schulisch wieder bergab geht . Verifiziert euch mal ihr Internet Trolls
Bist du CuzImPalommel sein best buddy?
-
Bist du Ronep sein best Buddy ?
-
Bist du Ronep sein best Buddy ?
Bist du der Alman von Wish?
-
Haha king George
-
TylerOG Nein aber muss leider solche Beiträge durch lesen wo solche Kinder wie du Beiträge erstellen um 10 Min Ruhm zuhaben hattest du nun also ab wieder in das Loch zurück.
-
Was ist dein Problem mit mir?
-