Endlich ist der Clown auch aus dem Forum gebannt.
Ich gönn mir jetzt erstmal eine Fanta. Finanziert durch GG.
In dem Sinne, gute Nacht.
Welcher Geschmack? Exotic?
Melone.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Endlich ist der Clown auch aus dem Forum gebannt.
Ich gönn mir jetzt erstmal eine Fanta. Finanziert durch GG.
In dem Sinne, gute Nacht.
Welcher Geschmack? Exotic?
Melone.
Bro, glaubst du wirklich Manoli_ ist so dumm und entschädigt deine 2. Accounts? xD
erstmal fanta melone & erdbeere geschmack bestellt
3,5 mio sind das meiste, das du je scammen wirst darauf erstmal eine fanta zum feiern c.c
Alles anzeigenwas soll der auch noch anderes machen??
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Hab nicht alles gelesen aber wer ist dieser fischfehler nie gehört oder gesehen. also könnte wirklich auch self report sein.
Ich meinte das was er geschrieben hat, ging so um Eltern mit denen er was anstellen will, kannst dir sicher denken
Fischfehler ist 10d9.
Aber gute Idee - muss ich dir schon lassen!
Die Idee war nicht gut :DD
Ein Account der wahrscheinlich bei der Erstellung des Beitrags 3 Minuten alt war der um 3.5M gescammt wurde. Ziemlich unglaubwürdig
Die Idee war gut, aber schlecht umgesetzt.
Für mich bitte eine Tasse grünen Tee.
Für mich bitte eine Tasse grünen Tee.
Ihre Bestellung wird zubereitet, bitte haben sie einen Augenblick Geduld.
Also das war ja mal so ein schlechter Versuch xD
Wie peinlich 😂😂😂
10d9 entwickelt sich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... einem meme
haha was für 90euro amazon in meine tasche schön erstmal fanta melone & erdbeere geschmack bestellt
Hoffentlich scammt dich der Lieferant :DD
Btw für die 3.5M kannst dir mehr als nur 90€ holen... Amateur
Aber er will nur 90€ für fanta mehr erlauben ihm seine eltern nicht
Aber auch nur weil Rypex mir meine ,,Wertanlage" wegnahm
xd also wenn du aus 3.5 Mio nur 90 € machst dann ist die eigentliche Frage, wer dich abzieht 😂
Du bist eine Lachnummer.
See u in Abge's next Video..
Mein Statement dazu ist:
Wenn man eine Witzfigur auf Wish bestellt😂
HAHAHAHA
haha was für 90euro amazon in meine tasche schön erstmal fanta melone & erdbeere geschmack bestellt
https://i.imgur.com/BHNl87t.png
würdest du empfehlen?
Ich würd empfehlen
Wie cringe lmao
Hier entschädige ich sowieso nix. Ist ein Buddy von Prime, kann dann auch nix gutes sein xd
Hey war ein Buddy von PrimeSupport aber das ist schon eine Weile her mittlerweile gehen wir getrennte wege
Eine Weile..? Wie lange ist das her? 2 Wochen?
Hey war ein Buddy von PrimeSupport aber das ist schon eine Weile her mittlerweile gehen wir getrennte wege
Naya wir Streiten uns mal dann is 2 wochen sendepause wirkliche buddys sind wir nd mehr zocken manchmal bissl
up
Naya wir Streiten uns mal dann is 2 wochen sendepause wirkliche buddys sind wir nd mehr zocken manchmal bissl
up
Meme deinen Account gibt es seit 2 Tagen
Bro, glaubst du wirklich Manoli_ ist so dumm und entschädigt deine 2. Accounts? xD
Du freust dich über 90 eurp ich über komplett eingerichtetes zimmer🤝🤝
up
Meme deinen Account gibt es seit 2 Tagen
https://griefergames.de/user/73530-1we…hlight=1Werbung
Mein alter Account der geht aber nicht schau hald Name Mc ._.
UP