An erster Stelle: No front, wie man so schön sagt, aaber..
Ich hab mir den Beitrag von Okan durchgelesen und saß da und hab erstmal zustimmend genickt.
Nicht weil ich in irgendeiner weise das Verhalten der Fälle dort oben in Schutz nehmen will, sondern aus dem ganz einfachen Grund, dass ich dich onemeterboy hier eigentlich nur aus dem Forum kenne, und schietegal, um was es geht, du bist immer dabei und "formulierst deine Meinung". Nicht immer sachlich, meiner Meinung nach auch nicht immer ganz richtig, aber stets emotional geladen.
Und ich seh hier schon wieder genau das Problem, was hier in letzter zeit durchgehend kommt: eine haufen leute hat nix besseres zu tun, als direkt mit reinzufronten, bis es am ende wieder nur beef gibt, mit etwas eskalativem glück gibts gleich n rufmordbeitrag, dass wird irgendwer hacker und scammer genannt, n haufen leute stimmen aus patriotisch/freundschaftlichen Gefühlen zu, der ruf eines einzelnen wird von ner Gruppe ohne wirkliche Gründe durch den Dreck gezogen, bis die Person am Ende wirkluch kein Bock mehr aufs Game hat, allein aus "FU"-Gründen vor dem Quit reinscammt und sich dann alle wieder auf die Schulter klopfen: "Wir hams ja gesagt, das war n Scammer!"
Genau deswegen ist der Text etwas sarkastisch verfasst.
Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Habe ja auch am Anfang geschrieben, dass der Text ausschliesslich zur Rufschädigung dient und der eigentliche Text nebensächlich ist. Um darauf anzuspielen, wofür solche Beiträge eigentlich dienen. Ich habe auch niemanden Fremdes markiert um unnötiges Mobbing zu vermeiden.
Hacker sollten unter Beschwerden über Spieler gemeldet werden. Es bringt nichts jemanden öffentlich vorzuführen.