- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Loris3412
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
LORIS3412 YTC Owner scammt um 2 Köpfe! (14k 2x/kopf Köpfe)
Erstmal sry für alle die den Beitrag am Handy sehen, es war gedacht das man ihn am PC anschaut und am Handy wurde alles verschoben und die Schriftart ist auch eine andere als ausgewählt!
Also einmal eine Erklärung, der Spieler Loris3412 hat sich 2 Köpfe geliehen von 2 verschiedenen Spielern aus meinem Clan (Venom) (Namen: JukoTV und TheDarkside414 ).
Jedoch als wir sie zurückholen wollten sagte er zuerst "Sie wären einfach verschwunden" und dannach "sie wurden ihm gescammt" und er war auch nicht bereit sie neu zu kaufen.
Als ich ihn dann gefragt habe ob er sicher ist hat er geschrieben "Ich gebe sie dir wenn du mir meine 6k gibst wo du mit Bot gewonnen hast" da ich gegen ihn vor 2 Tagen 4 gewinnt um 6k gespielt habe, jedoch habe ich normal und fair gewonnen und keinen Bot genutzt (Und es war auch sein Vorschlag um 6k zu spielen) also war er einfach wütend und hatte deswegen vor um die 2 Köpfe zu scammen was trotzdem nicht ok ist.
Ich würde KEINEM empfehlen noch den Clan YTC zu besuchen solange der Owner derselbe bleibt oder noch im Clan ist.
Alle Beweise sind unten verlinkt.