Guten Mittag liebe Forum User,
Heute mittag nachdem ich meine Serie fertig geschaut habe ging ich wieder in Minecraft und der Spieler Mxtheheft schrieb mich an ICH ZITIERE: Verkaufst du Spawner? Brauche für Community-Farm. Darauf hin meinte ich: ja wie viele brauchst du? Und danach schrieb er mir auf Telegram.. Dann ging es los er schrieb mir "Jo" und meinte er zahlt 150k je Spawner aber brauche erstmals Geld von seinen Clankollegen als ich aber meinte wie viele Spawner er haben möchte (Mir war die menge egal weil 150k eh overpayed ist und ich überall billiger bekomme) meinte er 2Stacks danach sagte ich okay machen wir. Aber als er dann meinte: Nimmst du auch Echtgeld? Habe ich direkt sein Angebot abgelehnt und verkaufe ihn JETZT auch NICHTS mehr. Also ich warne hiermit vor den Spieler Mxtheheft weil er Echtgeldhandel betreiben will! Ich würde aufpassen und lagert KEIN geld für ihn oder so. Beweise sind im Anhang. Lehnt immer solche angebote ab auch wenn sie verlockend klingen das geht immer schief! Als ich sein Angebot abgelehnt hatte löschte er direkt seine Nachrichten aber habe vorher ein Screenshot gemacht.
Planänderung. Wer die bilder haben will schreibt mir per Telegram SieKxfft
(Ans Team falls der Beitrag nicht okay ist bitte sagen ich mach die Bilder raus.)
MxtheHeft statement?
MfG Tim
Leute die es interessieren könnte:
@1Menma PrinceAliBabo 1Azune Bilder