- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JulCrafter03
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er hat zGiing um 7.9 Millionen gescammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du scammst doch selber, also wen juckt es.
zGiing Nimm mich aus deiner Liste es nervt.
Hattest du dich da nicht anders bei meinem beitrag geäußert? ![]()
Hattest du dich da nicht anders bei meinem beitrag geäußert?
Inwiefern ? Mich juckt es nicht ob Scammer gescammt werden, sowohl der Scammer , genauso wie der geschädigte Scammer sind scheisse. fertig
Nein MCBARIAN!
Obwohl, es würde da einen Möglichkeit geben. Du musst mir eine kahba kakao geben ![]()
Hattest du dich da nicht anders bei meinem beitrag geäußert?
Inwiefern ? Mich juckt es nicht ob Scammer gescammt werden, sowohl der Scammer , genauso wie der geschädigte Scammer sind scheisse. fertig
Ah , da habe ich dich wohl verwechselt, Entschuldigung meinerseits !
Sorry !
Nein MCBARIAN!
Obwohl, es würde da einen Möglichkeit geben. Du musst mir eine kahba kakao geben
Random
Random
Ah ok frag mal deine Mum wer ich binn
Hab ich sie sagt du bist das kleine Mädchen, was so doll geweint hat, weil eine Kugel eis runtergefallen ist.
Hoffentlich wird er bestraft ![]()
Ah ok frag mal deine Mum wer ich binn
Hab ich sie sagt du bist das kleine Mädchen, was so doll geweint hat, weil eine Kugel eis runtergefallen ist.
Ich meine du sollst sie nach mir fragen und nicht nach dein großen Bruder. (Dein Vorbild)
Marechts! Solide xD
Ich meine du sollst sie nach mir fragen und nicht nach dein großen Bruder. (Dein Vorbild)
Der Konter war einfach so unfassbar schlecht xD
Ich füge einmal ein paar Screens von einem Discord Chatverlauf ein. Nur weil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, da er dreist mit dem inoffiziellen Freundes-Rang (im TS hatte er diesen) gescammt hat, rufmordet er nun. Ob ihr den Mist glauben wollt, ist eure Sache. Zumindest war ich seit ca ner Woche nicht auf GG xD könnt ihr gerne nachschauen ^^.
Beweise gibts zudem auch nicht ![]()
Edit: Falls behauptet werden sollte, dass ich vor über einer Woche gescammt haben soll, hier der Originalthread, in dem behauptet wird, dass ich heute, also am 17.12.20 gescammt hätte. Enfach Ingame /profil JulCrafter03 oder /seen JulCrafter03 ![]()
PS: Wenn das private Daten sein sollten, naja, fällt mir nix lustiges ein xD
PPS: Kann jemand einen Screen meines Profils mit letztem Join-Datum einfügen oder mir schicken
LG
PPPS: Katakuri1 bitte einmal das Thema löschen
Ich füge einmal ein paar Screens von einem Discord Chatverlauf ein. Nur weil ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, da er dreist mit dem inoffiziellen Freundes-Rang (im TS hatte er diesen) gescammt hat, rufmordet er nun. Ob ihr den Mist glauben wollt, ist eure Sache. Zumindest war ich seit ca ner Woche nicht auf GG xD könnt ihr gerne nachschauen ^^.
Beweise gibts zudem auch nicht
#veröffentlichung Privater Daten ![]()
Beweise gibts zudem auch nicht
#veröffentlichung Privater Daten
Wait --- What?
Du beschuldigst JulCrafter03 das er scammt, hats null Bweise bis auf ne "Aussage" von jemandem und während JulCrafter03 Beweise liefert jammerst du rum wegen Privater Daten?
Nimm es mir nicht böse aber bevor du deswegen rumjammerst hab bitte erstmal die Beweise., dann kannst du den Beitrag gerne nochmal neu machen .
#veröffentlichung Privater Daten
Wait --- What?
Du beschuldigst JulCrafter03 das er scammt, hats null Bweise bis auf ne "Aussage" von jemandem und während JulCrafter03 Beweise liefert jammerst du rum wegen Privater Daten?
Nimm es mir nicht böse aber bevor du deswegen rumjammerst hab bitte erstmal die Beweise., dann kannst du den Beitrag gerne nochmal neu machen .
Er hat ja keine, er ist nur sauer auf mich, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte xD Mit Scammern will ich nun einmal nix zu tun haben ^^
Ach und btw hier der von JulCrafter03 erwähnte /seen
Zur besseren übersichtlichkeit hier nochmal die Angabe aus dem Profil xD
Wait --- What?
Er hat ja keine, er ist nur sauer auf mich, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte xD Mit Scammern will ich nun einmal nix zu tun haben ^^
Ne das Juckt mich ja nicht. Ob du was mit mir zu tun haben möchtest ist mir relativ egal (Ist ja deine Sache). Ich meine damit nur das ich es nicht verstehen kann das es Blockspiel bei dir eine Freundschaft kaputt macht. Nur weil man Scammt ist es für mich kein Grund.
Sauer bin ich btw. nicht auf die wie kann man den Sauer auf einen Scammer sein. DU bist doch jetzt euch einer von uns geworden. zGiing verzeiht dir das bestimmt mit den 7.9 Millionen. :/
#Memerechts ![]()
Mehr braucht man auch nicht sagen