Schreib mir auf Discord DC1805#1150
MadeWithMoney scammt um 50-65 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
FroschMitMonokel -
17. Dezember 2020 um 18:44 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du mich reich machen?
Ich komm auch in die WA Gruppe!
Schreib mir auf Discord DC1805#1150
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/
Geht auch
-
MadeWithMoney Legend xD
-
Bei gott ich schwöre deine ganze Familie tut mir so leid..

-
willst du da dein GTA anbieten??? spaß xDD
du reichling
-
GrieferSchule REPORT!! geh zu abge xd
-
das geld seht ihr nie mehr des is schon längst für egh vertickt. is nen eghler jungs
-
-
Ich hoffe er entschädigt alle.

ich gebe jedem das geld back der bei der hetztjagd hier ned mitmacht der rest kann mich am arsxh lecken ...
-
MadeWithMoney 1800 euro hast du erscammt ist nt so viel Da für dass es Der MadeWithMoney account war xD
-
Omg endlich Karma 😂😂✌️ immer dicke Eier haben rundrohen und große fresse haben xD aber no front bro du bist am Arxhh 😂😂✌️
-
Alles anzeigen
Wie kann man so dreist sein und den Tod der Eltern vortäuschen für ein Blöckchenspiel?
Diggah hab ich ned und es sind auch ned die eltern gestorben wtf das sind die großeltern gewesen und ich habe 0 vorgetäuscht!
Aber scheiß drauf die screens sind eh fake es wurden sogar die DC Kürzel auf den screens entfernt damit man ned sieht das das ned mein acc ist xd wnen du hinschaust aber scheiß drauf ist mein letzter kommentar hier abge versuch mich zu klüren wirste auf holz beisen xdddd
LG MadeWithMoney
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
Der ist noch besser als dass Alpha und dass Omega. Was eine Witzfigur😂
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Diggah hab ich ned und es sind auch ned die eltern gestorben wtf das sind die großeltern gewesen und ich habe 0 vorgetäuscht!
Aber scheiß drauf die screens sind eh fake es wurden sogar die DC Kürzel auf den screens entfernt damit man ned sieht das das ned mein acc ist xd wnen du hinschaust aber scheiß drauf ist mein letzter kommentar hier abge versuch mich zu klüren wirste auf holz beisen xdddd
LG MadeWithMoney
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
#LEGENDSNEVERDIE!!!
Austrianbasar ?
-
Austrianbasar ?
Omg made ist schlimmer als der knilch xD der hatte zumindest Ehre und hat nicht solche faxxen geschoben xD
-
MadeWithMoney du benimmst dich wie der größte ßpast wenn wer um 50k scammt oder so aber selber scammst du um mios, wie cringe dein Status auch war #wirgegenscammer oder so
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
MadeWithMoney man kann es drehen, wie man will.
1. Du hast den Tod deiner Großeltern vorgetäuscht, um reinscammen zu können.
2. Du hast den Tod deiner Großeltern ausgenutzt, um reinzuscammen zu können.
Kannst dir ja mal eine Antwort überlegen.
Echt traurig wie sich GG entwickelt, ich vertaue aus Prinzip eigentlich nur noch älteren Spielern im erwachsenen Bereich komplett. Klar können die auch scammen, aber bis auf eine Ausnahme würde mir jetzt kein großer Erwachsener Scammer einfallen.
lg lach
Ist auch das Schlauste was man machen kann derzeit :DD
Gibt glaub ich aktuell 5 Leute denen ich über 1M first geben würde, beim Rest würde ich auf nen SafeMM bestehen.
Ich fühle mich geschmeichelt !
-
Neues Abge Video wird safe komme
-
Ja z.b. Christian_44 hat die mio gerade back bekommen wie viele andere auch ^^
Dann kannst du mir ja meine 2mio geben
Sind ja nicht viel für dichWarum gibst du so jemand 2mio hätte dem nichtmal 20k first gegeben mieser rndm der Typ
-
Ist auch das Schlauste was man machen kann derzeit :DD
Gibt glaub ich aktuell 5 Leute denen ich über 1M first geben würde, beim Rest würde ich auf nen SafeMM bestehen.
Ich fühle mich geschmeichelt !
Bei dir würde ich bei 5k mit MM traden

-
Nasima
18. Dezember 2020 um 04:22 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Dezember 2020 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -