eklig bist du MadeWithMeme warst korrekt aber jtz nd mehr xd
MadeWithMoney scammt um 50-65 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
FroschMitMonokel -
17. Dezember 2020 um 18:44 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eklig bist du MadeWithMeme warst korrekt aber jtz nd mehr xd
du bist so weird ohne spaß
-
Manoli hat 100% Entschädigt... Ja Made, habe ja gesagt du Scammst...
Achso für Abges video Abge
-
Ehre an Manoli_ fürs entschädigen
-
-
Haha wild zuerst den Tod seiner Eltern vortäuschen jz das
Größeres Meme als 70h lmao
-
Ehre an FC_Holland fürs entschädigen
-
@Manoli schniefki wurde auch von Made gescammt
Er hat auch paar Screenshots
-
Abge Zwiebackgesicht Harvard84
mit lesen was ein Thema
-
Wer is der Typ überhaupt würde dem niemals über 500k First payn
-
Hab den Tod ned vorgestäuscht meine großeltern sind rlly gestorben!
-
Wie vielleicht unschwer zu erkennen, bin ich dieser Buddy. Es hat nie ein EGH Deal stattgefunden. Mir wurde jenes nur angeboten. Ich wollte mit dem mir versprochenen Geld Leute entschädigen. Hat nicht geklappt & Made wir wissen beide genau dass niemand aus deiner Familie verstorben ist. Was auch das einzig gute ist. Also mach dich nicht zum Affen.
Liebe GrüßeIch bin ehrlich gesagt sehr schockiert, auf die Idee zu kommen mit dem Leben von Familienmitgliedern zu spielen, für ein Blockspiel, ist in meinen Augen total krank
Auch wenn ich weiß, dass meine Weste auch nicht komplett weiß ist, finde ich, geht sowas viel zu weit. Scammen ist das eine, aber das puuh
SCHÄM DICH
-
lügen kannst du echt nicht gut
-
Wie vielleicht unschwer zu erkennen, bin ich dieser Buddy. Es hat nie ein EGH Deal stattgefunden. Mir wurde jenes nur angeboten. Ich wollte mit dem mir versprochenen Geld Leute entschädigen. Hat nicht geklappt & Made wir wissen beide genau dass niemand aus deiner Familie verstorben ist. Was auch das einzig gute ist. Also mach dich nicht zum Affen.
Liebe GrüßeIch bin ehrlich gesagt sehr schockiert, auf die Idee zu kommen mit dem Leben von Familienmitgliedern zu spielen, für ein Blockspiel, ist in meinen Augen total krank
Auch wenn ich weiß, dass meine Weste auch nicht komplett weiß ist, finde ich, geht sowas viel zu weit. Scammen ist das eine, aber das puuh
SCHÄM DICH
lügen kannst du echt nicht gut
-
MadeWithMoney fühlt sich weil er 80mio gescammt hat
In Wirklichkeit hat er sich eh nur 10 gescammt
-
Mir gehts Hayat
-
Scheinst ja nicht wirklich traurig zu sein, sonst wärst du wohl nicht hier gerade online
Achso lies mal was bei deinem Banner steht
Wegmitdemscammerdreck, jo dann geh mal weg
-
Scheinst ja nicht wirklich traurig zu sein, sonst wärst du wohl nicht hier gerade online
Achso lies mal was bei deinem Banner steht
Wegmitdemscammerdreck, jo dann geh mal weg
War ne woche ned on du intelligenzverweigerer! UND DIE SIND REALTALK GESTORBEN CHECK DAS DOCH MAL!!!
-
Wer einen Tod vortäuscht um Geld und Aufmerksamkeit zu bekommen der sollte eine fette Rückhandschelle bekommen und vom Karma gef*ckt werden.
-
Nohomo?
-