Neuer Scammer Trick VORSICHT !!!
-
- Alle Server
- Scamming
-
CryMoreBiitch -
17. Dezember 2020 um 23:48
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich und nen freund haben das mit add probiert geht auch also mit trust und add deshalb würde ich garkein mm machen so lange das noch nicht gefixt wurde
Kannst du dazu ein Video reinschicken?
Dein Account ist 2 Tage sieht also bissl aus wie ein Troll Acc
Alles easy der trollt habs eben mit 2 acc ausprobiert

-
Kannst du dazu ein Video reinschicken?
Dein Account ist 2 Tage sieht also bissl aus wie ein Troll Acc
Alles easy der trollt habs eben mit 2 acc ausprobiert

Geht super
-
Was machen Scammer, wenn sie grad nicht scammen? Sich solche Tricks ausdenken..
-
Macht nur MM mit Add dann müsst ihr euch keine Sorgen machen.
-
Weiß nicht obs nen Bug ist aber nice troll
Warum sagt man nicht, dass es nachgestellt ist ? -
Weiß nicht obs nen Bug ist aber nice troll
Warum sagt man nicht, dass es nachgestellt ist ?was soll da nachgestellt sein
-
-
Achso hab nur gedacht alles gut. Sind halt beides Alts und fast gleichzeitig off ... Hab wieder etwas rumgesponnen
-
-
BETAchris Nur_Walthers Terrfighter Stroli @xReAcTiiOnZx_ QWWWWWWWWWWWWWWW passt auf!
-
-
Wie ist die explosion jedoch entstanden?
sicherlich nicht durch tnt?
wtf ?
-
Was war da für ein biom drauf? weil im nether explodiert das bett ja und er hat ja nen bett benutzt wie man sehen kann :o anders kann ich es mir grad nich erklären
-
biom:hell
-
mit /p trust kann man also das biom ändern und somit das er das Bett geplaced hat ist er gestorben durch die explosion.
Abge wird soetwas gefixxt oder als neuer scamtechnik angenommen?
-
also ob biom geändert sieht man doch ned^^ ist forest oder nicht und ich dachte er schlägt ihn...seh ich das falsch ich seh kein bett und er hittet ihn doch 2mal? oder?
sorry alles gut bild für bild angesehen xD bett uíst korrekt XD
-
also ob biom geändert sieht man doch ned^^ ist forest oder nicht und ich dachte er schlägt ihn...seh ich das falsch ich seh kein bett und er hittet ihn doch 2mal? oder?
Doch er setzt ein bett
-
Es läuft so ab: Man gibt dem Käufer Trust, mit Trust kann man das biom ändern. Wenn man es auf Hel geändert hat placet man ein Bett neben dem Verkäufer. Dieses Bett explodiert sofort und man ist tot. Ich selber habe es mit Buddys ausprobiert.
-
Unser clan hat es mal untereinander auf einem plot getestet... Es stimmt. Mit Trust kann man das Biom auf hölle umändern und mit einem Bett den Besitzer killen. DIES IST NICHT MIT ADD MÖGLICH !!
-