mhh funktioniert der Scammtrick eig wenn man das Bett auf Halbe Quarzstufen placet, weil wenn nicht dann könnte man doch
Halbe stufen auf den Boden platzieren damit man keine Betten placen kann.
Ich hab davon keine Ahnung, ist nur ne Vermutung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mhh funktioniert der Scammtrick eig wenn man das Bett auf Halbe Quarzstufen placet, weil wenn nicht dann könnte man doch
Ich hab davon keine Ahnung, ist nur ne Vermutung ![]()
Ich hab davon keine Ahnung, ist nur ne Vermutung
Soweit ich weiß schweben die dann einen halben Block nach oben
Ich hab davon keine Ahnung, ist nur ne Vermutung
habs gerade auf meinem MM es probiert, aber mit den Halfsleps konnte ich kein Bett platzieren. So könnte man sich doch vor dem Scamm schützen oder etwa nich?
Wollte gestern der Spieler ,,AtomicRaw" bei mir probieren, aber er hat nur etwas aus meinem Inventar gekauft. Also passt auch auf, wenn ihr etwas ,,wertvolleres" in eurem Inventar lagert.
Also zuerst einmal muss man sich als MM absolut keine Sorgen machen, wenn man die richtige Reihenfolge einhält bei einem MM-Trade. Somit kann man auch weiterhin MMs nehmen und ich rate dazu auch.
Außerdem tendiere ich sowieso nur zur Trusted-MM Liste von verbvllert_ , da diese Leute auf der Liste meist bekannte und recht vermögende Spieler sind die sich alle KeepHotbar leisten können und auch zum großen Teil besitzen. Wobei das auch wiederum nicht all zu relevant ist, da bei richtiger MM Reihenfolge überhaupt nichts passieren kann.
Macht euch keine Sorgen, sucht euch für Trades professionelle MMs und ihr werdet safe sein.
Danke für die Warnung
Und danke fürs makieren
Also zuerst einmal muss man sich als MM absolut keine Sorgen machen, wenn man die richtige Reihenfolge einhält bei einem MM-Trade. Somit kann man auch weiterhin MMs nehmen und ich rate dazu auch.
Außerdem tendiere ich sowieso nur zur Trusted-MM Liste von verbvllert_ , da diese Leute auf der Liste meist bekannte und recht vermögende Spieler sind die sich alle KeepHotbar leisten können und auch zum großen Teil besitzen. Wobei das auch wiederum nicht all zu relevant ist, da bei richtiger MM Reihenfolge überhaupt nichts passieren kann.
Macht euch keine Sorgen, sucht euch für Trades professionelle MMs und ihr werdet safe sein.
Kann auch mit der richtigen Reihenfolge passieren ich glaub du hast den Beitrag einfach nur nicht gelesen
Kann auch mit der richtigen Reihenfolge passieren ich glaub du hast den Beitrag einfach nur nicht gelesen
Okay dann erkläre mir mal was passieren soll, wenn die richtige Reihenfolge eingehalten wird? Da wirst du höchstens getötet, das Geld hast du aber trotzdem. Somit gibt es keinen Schaden!
habs gerade auf meinem MM es probiert, aber mit den Halfsleps konnte ich kein Bett platzieren. So könnte man sich doch vor dem Scamm schützen oder etwa nich?
Einfach die Spieler adden und nicht trusten, dann musst du auch nichts am Plot umbauen ![]()
Okay dann erkläre mir mal was passieren soll, wenn die richtige Reihenfolge eingehalten wird? Da wirst du höchstens getötet, das Geld hast du aber trotzdem. Somit gibt es keinen Schaden!
Die von der liste von verbvllert nehmen nicht alle zuerst das geld schon oft erlebt xd
Die von der liste von verbvllert nehmen nicht alle zuerst das geld schon oft erlebt xd
dann sind das in meinen Augen keine professionelle MMs und sollten von verbvllert_ stärker geprüft werden. Wenn man es richt macht, dann hat man nichts zu befürchten, alles andere ist fast schon fahrlässig und dann sind sie selbst schuld.
Habe schon immer nur /add gegeben aber danke für die Warnung
Hat alles keinen Sinn. Wenn ich einen Spieler töten möchte, werde ich mich doch nicht so bemühen... das geht viel einfacher... und funktioniert auch mit add.
Haha es wurde jetzt schon 3x bei mir Versucht dieses Trick anzuwenden, das nervt langsam
Genau deswegen habe ich Leute drauf, die auch entschädigen können.
Sollte das nicht passieren, fliegt diese Person & wird nie wieder eine Chance bekommen.
Danke für die Warnung.
Nice, danke!
Man sollte generell immer add geben, auch schon vor diesem Scammtrick.
Falls man Verbindungsprobleme bekommen sollte und vom Server fliegt, können die Leute mit add nichts mehr tuen, wenn die aber Trust haben kann alles passieren.
Man sollte generell immer add geben, auch schon vor diesem Scammtrick.
Falls man Verbindungsprobleme bekommen sollte und vom Server fliegt, können die Leute mit add nichts mehr tuen, wenn die aber Trust haben kann alles passieren.
Nur gott weiß was dann passiert