Hey,
wie ich soeben mitbekommen habe, macht ein euer Scammtrick die Runde.
Wie funktioniert er?
Wie der Trick im ausführlichen funktioniert, möchte ich nicht sagen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass Spieler mit Trust auf einem GS den MM und andere Spieler mit Hilfe eines Bettes töten können.
Wie könnt ihr euch schützen?
Das ist relativ einfach. Statt den Spielern Trust auf eurem GS zu geben, solltest ihr sie bis der Fehler behoben ist nur mit /p add hinzufügen da der Fehler so nicht auftreten kann.
Dieser Beitrag soll nur eine schnelle Warnung für alle Händler, MMs und sonstige Spieler sein.
gerne weitere Leute markieren
lg
Spoiler anzeigen
1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima beligo BeowulfHD BloodWork100 zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur zImMatcho 10d9 tiroti4812 UnAufMerksam HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi Frosch927 LegomenschXXL t_rex76 vTN_Zwiebelball DontCrushMe AngelPro313 Julraider Lord_Cancour Hanfdampf94 castletech LogischerGamer42 xamhell itsmoneee Insom96 KeinStuhl Graf_Uwe @Prencora jvstn l00mit_ legov10 iFrostSnipees 1Rvbin RobixXlp raganau 1Lukxs MadeWithMoney i_light1